abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 und "Vodafone GigaTV mobile" App - Fehler MA1G215
LutzRFrank
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe jetzt auf die CableBox 2 umgestellt - mit Kabel geht alles wie es soll, auf dem iPhone ist die richtige App für dies Box (die mit dem schwarzen Icon installiert). 

Einloggen mit dem KundenCenter Login geht trotzdem nicht ... kommt nur

"Konnten Dich nicht anmelden. Bitte versuch es später nochmal. (MA1G125)"

Was geht denn da jetzt schief? 

Der Vertrag ist korrekt im Kundencenter sichtbar ...

 

Bin für jeden Tip dankbar ...

 

 

3 Antworten 3
LutzRFrank
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem bei mir jetzt eine GigaTV Cable Box2 läuft, der App Login auf dem iPhone fehlschlägt und auf dem AppleTV garnicht möglich ist, und telephonisch nicht weitergeholfen werden konnte habe ich mal selber gestöbert und das auf https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html gefunden:

 

1. Kann ich die GigaTV-App auch auf meinem Fernseher nutzen?

Ja, aber nur in Kombination mit Apple TV. Einfach GigaTV-App buchen und die App im App-Store herunterladen. Mit der GigaTV-App kannst Du Deine TV-Sendungen außerdem unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet schauen.
 
2. Was kostet die GigaTV-App?

Buchst Du nur die TV-App ist der erste Monat für Dich kostenfrei. Ab dem 2. Monat zahlst Du 9,99 € pro Monat. Es gibt keine Vertragslaufzeit. Die App kannst Du jederzeit kündigen.

Entscheidest Du Dich für unsere Fernseh-Angebote GigaTV Cable oder GigaTV Net, dann ist die GigaTV-App im jeweiligen Tarifpreis inklusive und Du hast keine zusätzlichen Kosten.
 
auf der Seiite findet man aber keine Link zur Buchung ...
3. Was passiert nach der Buchung?
Wir senden Dir gleich eine Eingangsbestätigung Deiner Bestellung per E-Mail. Außerdem bekommst Du in den nächsten Minuten eine zweite E-Mail. Bestätige bitte durch Anklicken des Links Deine E-Mail-Adresse. Lade danach Deine GigaTV-App herunter. Und logge Dich bitte mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.
 
Ich habe seit "gestern" einen GigaTV Cable Vodafone Premium Vertrag aktiviert - bevor ich mich jetzt wieder durch mehrere Hotlines kämpfe, kann mir vielleicht bitte ein Moderator das eskalieren und mir helfen den AppleTV noch zum Laufen zu bekommen?
Das wäre genau was ich brauche ...
 
Wäre ganz Klasse
 
Danke!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LutzRFrank,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Der Übersicht halber macht es schon Sinn, mit einem Thema in einem Beitrag zu bleiben 😉 ich habe mal beide Posts zusammengefasst.

 

Wir schauen uns Dein Produkt und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank

PN ist draußen 👍🏻