abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2: Jugend-PIN nicht bekannt
gnuebbelchen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

auf allen "Briefen / Mitteilungen" finde ich nicht die PIN welche ich für die Verwaltung, Altersbeschränkung usw. benötige.

Wo bekomme ich diese her?
Besser noch: wie schalte ich die aus?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo R4mona und Chr1ssy.

Ich habe gerade eine PIN unter der "Rubrik Smartcard" gefunden und diese ausprobiert.... Schon komisch: ich habe keine Smartcard, aber die PIN funktioniert....
Da diese PIN klappte, konnte ich auch schon eine andere neue vergeben.

Also Danke für Eure Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi gnuebbeeclen,

 

die Jugendschutz-PIN hast Du mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten.

 

Du kannst aber auch jederzeit im Kundenportal nachschauen.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Chr1ssy,

viel zu kompliziert wie das mit den Vertrag gelaufen ist, aber ich habe keine "richtige" Auftragsbestätigung erhalten.

Wo kann ich denn im Kundenportal nachschauen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey gnuebbeeclen,

wenn Du einverstanden bist, kann ich Dir Deine PIN auch gern hier schicken. Solltest Du diesen doch lieber per PN wünschen, meld Dich gern per privater Nachricht bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona und Chr1ssy.

Ich habe gerade eine PIN unter der "Rubrik Smartcard" gefunden und diese ausprobiert.... Schon komisch: ich habe keine Smartcard, aber die PIN funktioniert....
Da diese PIN klappte, konnte ich auch schon eine andere neue vergeben.

Also Danke für Eure Hilfe

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey gnuebbeeclen,

lieben Dank für Dein Update.

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deine PIN gefunden und auch geändert hast.

Da Du eine Lösung markiert hast, mache ich hier ein Schloß dran.

Meld Dich jederzeit gern wieder mit einem neuen Thread falls nochmal Fragen auftreten.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!