Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 14:32
Hallo,
auf allen "Briefen / Mitteilungen" finde ich nicht die PIN welche ich für die Verwaltung, Altersbeschränkung usw. benötige.
Wo bekomme ich diese her?
Besser noch: wie schalte ich die aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 12:33
Hallo R4mona und Chr1ssy.
Ich habe gerade eine PIN unter der "Rubrik Smartcard" gefunden und diese ausprobiert.... Schon komisch: ich habe keine Smartcard, aber die PIN funktioniert....
Da diese PIN klappte, konnte ich auch schon eine andere neue vergeben.
Also Danke für Eure Hilfe
am 28.04.2022 16:44
Hi gnuebbeeclen,
die Jugendschutz-PIN hast Du mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten.
Du kannst aber auch jederzeit im Kundenportal nachschauen.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 28.04.2022 17:30
Hi Chr1ssy,
viel zu kompliziert wie das mit den Vertrag gelaufen ist, aber ich habe keine "richtige" Auftragsbestätigung erhalten.
Wo kann ich denn im Kundenportal nachschauen?
am 29.04.2022 10:06
Hey gnuebbeeclen,
wenn Du einverstanden bist, kann ich Dir Deine PIN auch gern hier schicken. Solltest Du diesen doch lieber per PN wünschen, meld Dich gern per privater Nachricht bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.04.2022 12:33
Hallo R4mona und Chr1ssy.
Ich habe gerade eine PIN unter der "Rubrik Smartcard" gefunden und diese ausprobiert.... Schon komisch: ich habe keine Smartcard, aber die PIN funktioniert....
Da diese PIN klappte, konnte ich auch schon eine andere neue vergeben.
Also Danke für Eure Hilfe
am 29.04.2022 13:47
Hey gnuebbeeclen,
lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deine PIN gefunden und auch geändert hast.
Da Du eine Lösung markiert hast, mache ich hier ein Schloß dran.
Meld Dich jederzeit gern wieder mit einem neuen Thread falls nochmal Fragen auftreten.
Liebe Grüße
R4mona