TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2023 15:11
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seit meinem Umzug komme ich nicht mehr in die GigaTV App rein. Wenn ich mich anmelden sagt er mir das der Benutzername und Passwort falsch sind. Ich komme auch nicht in die Mein Vodafone App rein, da ist das gleich Problem. Wenn ich mich im Internet bei Vodafone anmelden. Steht da immer, das ich keine Verträge habe, obwohl ich Internet und GigaTV von Vodafone nutze. Kann mir jemand helfen?
am 30.09.2023 18:25
Hallo Daniel105
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin