abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
TKF700
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze GigaTV zuhause und möchte die GigaTV App auf meinem S23 nutzen. Ich habe nun versucht, mein S23 als Gerät zu registrieren bzw. anzumelden (online unter "Meine Geräte" auf Vodafone.de).
Dort finde ich die Beschreibung, dass ich das tun soll, aber ich finde keinen Button, unter dem ich tatsächlich registrieren/anmelden kann. Mein TV zuhause erscheint ganz normal registriert.
Was kann ich tun?
PS: Bei Anruf bei der 1212 wurde mir gesagt, dass ich die App mit dem schwarzen Logo nutzen muss.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TKF700,

meist wir die falsche App installiert. Welche der beiden App Du nutzen musst, hängt von Deinem GigaTV Vertrag ab. In einem neuen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder der umgerüsteten HZ-Box muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In älteren Verträgen mit der GigaTV-4K-Box oder der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box und auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

 

Für das Login darf als Name keine E-Mail verwendet werden. Es muss der Name sein, den man bei der Einrichtung des Kunden Portals festgelegt hat. Folgende Zeichen dürfen weder im Namen noch im Passwort verwendet werden. Es dürfen keine Umlaute und keines der Zeichen <>§&#@ verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TKF700,

meist wir die falsche App installiert. Welche der beiden App Du nutzen musst, hängt von Deinem GigaTV Vertrag ab. In einem neuen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder der umgerüsteten HZ-Box muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In älteren Verträgen mit der GigaTV-4K-Box oder der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box und auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

 

Für das Login darf als Name keine E-Mail verwendet werden. Es muss der Name sein, den man bei der Einrichtung des Kunden Portals festgelegt hat. Folgende Zeichen dürfen weder im Namen noch im Passwort verwendet werden. Es dürfen keine Umlaute und keines der Zeichen <>§&#@ verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

TKF700
Daten-Fan
Daten-Fan

Besten Dank für die Hilfe!