Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 20:24
Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne mit meinem Androidgerät für die App anmelden. Den Vertrag registriert und alle Daten eingegeben habe ich schon. Aber wenn ich dann auf Login gehe und meine Daten angebe sagt der immer Benutzername/Emailadresse oder Kennwort/Passwort falsch. Mit dem gleichen Daten logge ich mich aber überall bei Vodafone erfolgreich ein. Wer weiß Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2022 21:10
Hallo Engelsbratsche,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 04.08.2022 20:26
Das selbe Problem habe ich auch seit tagen auf meinem Android handy komme auch nicht rein usw hab alles schon versucht mehr mals neu instaliert handy neu gestartet hat alles nichts geholfen
am 04.08.2022 21:10
Hallo Engelsbratsche,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 04.08.2022 21:24
Hallo, perfekt!! 😃😃
Hat funktioniert und war genau die Info, die mir fehlte.
Herzlichen Dank!