abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
barbara8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle.

Wahrscheinlichwurde diese Frage schon 1000x gestellt, ich finde trotzdem keine Lösung.

Seit ich vor einem halben Jahr mein neues Hand in Betrieb nahm kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, was ich sehr schade finde. Kann kein Passwort und keinen Benutzernamen ändern, nichts. Das ist echt doof. Was kann ich machen???

 

19 Antworten 19
barbara8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Jens,

 

ich weiß nicht, ob ich mich besonders doof anstelle aber wie kann ich dir denn eine PN schicken? Ich finde nix.

 

lG

barbara

barbara8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Jens, habe dir schon geantwortet hier, kann die Antwort aber nicht sehen, deshalb nocheinmal 🙈 kannst du mir bitte einen Link für ne PN schicken? Ich finde nämlich auch die PN Funktion nicht (eigentlich bin ich gar nicht so inkompetent wie ich mich gerade fühle🙈😂). Falls die andere Antwort sichtbar ist, bitte das hier vergessen🙋‍♀️

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi barbara8,

 

ich fürchte, deass Du wirklich die falschen Login-Daten benutzt. Du musst die Daten verwenden, mit denen Du Dich auch bei MeinVodaone einloggst. Schau bitte mal, ob da auch der GigaTV-Vertrag hinterlegt ist. ich denke, dass Du 2 verschiedene Logins für Mobilfunk und Kabel-Internet/TV hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

die Daten von Mein Vodafone funktionieren dort nicht. Ich hab alles 1000x probiert. Ich hab mich auch nie aus der App ausgeloggt, irgendwann war ich einfach draußen. Ich kann auch kein neues Passwort anfordern - nichts. Hab sie sich schon runtergeworfen und neu installiert - nichts.

 

Danke trotzdem für deine Mühe.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo barbara8,

 

was erscheint denn für eine Meldung, wenn Du für den "MeinVodafone" Account  ein neues Passwort anfordern möchtest?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

 

dann bekomme ich ne Meldung, dass dies gerade nicht möglich ist. 

lG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi barbara8,

 

siehst Du denn in MeinVodafone Deinen GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

leider nicht. Ich hab jetzt einen neuen Aktivierungscode angefordert und hoffe, dass ich ihn dann zufügen kann.

Halleluja - es hat geklappt🤩😂

mich habe den Kabelvertrag zugefügt und "mit Kundennummer anmelden" (oder so ähnlich) aktiviert. So konnte ich mich mit der Kundenummer anmelden😃

 

vielen Dank für euren Support, endlich kann ich die App wieder nutzen❤️

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi barbara8,

 

dann war das doch der Casus knacksus, wie man so schön sagt. Wenn unter den Login-Daten kein passender Vertrag hinterlegt ist, dann klappt es natürlich nicht Smiley (zwinkernd)

 

Hat ja jetzt nur ein halbes Jahr gedauert, ehe wir helfen konnten Verlegener Smiley na wichtig ist, dass es jetzt läuft

 

Viel Freude damit! Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!