abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
veralberMichMal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich Bekomme in der GigaTV app den fehler ""err 1423"" angezeigt wenn ich ein sender starten will, was darf ich tun???

 

Edit: @veralberMichMal  Beitrag nach GigaTV App verschoben.

Edit 2: @veralberMichMal Deinen zweiten identischen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, ein Beitrag zum Thema reicht.

Gruss Methusalem1

41 Antworten 41

Ich sag ja man will nicht!! und ihre Bemerkung mit raten ist ja wohl mehr als unpassend

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

wir sind hier schon in der öffentlichen Kommunikation und Dein Hinweis in der PN ist unangebracht.

Du bist es doch selbst, der hier die Mitarbeit verweigert und es auf uns spiegelst.   

Die Daten werden zur Verifizierung benötigt und zwar vollständig, wie ich sie bei Dir angefragt habe. Hier haben wir einen anderen Eingangskanal als unsere Hotline und somit erfolgt auch hier eine Abfrage.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

das einzige was sie in der ganzen Komunikation in jedem fall haben ist heimlichkeiten egal um welche fragen es geht, bei allen fragen die ich bis heute an und mit Kabeldeutschland habe und hatte erfolgt nur sehr einfallsreich ein verweigern!! Ob nun die übermittlung von Sip Daten oder die erklärung von err-1423.

Sie haben meine Kundennummer, sie haben meinen Mail addy und sie können mich anrufen um die fragen zu klären, all das verweigern sie seit dem 8.1.2020 in der schriftlichen komunikation und vertrösten mich mit wir melden uns mit experten in 5 tagen.

Ich bin in ihren protal mit meinen daten registiert auf die sie zugreifen können sollten so wie ihre Kollegen auch, wo also bleiben ihre sachlichen Antworten zu den 3 Fragen?

Nachtrag 

alle daten sollten Sie intern von Herrn *** und Herrn *** übermittelt bekommen haben, klären sie das also bitte intern und Antworten sie mir nicht mit gegenfragen. Sie hatten ausreichend zeit Antworten zu finden was sie offendsichtlich nicht wollen.

Dafür kammen aber Intressante Aussagen wie .......
IPTV geht nicht bei ihnen!!! Aha die Netbox bekommt das singnal aus der Luft ...........Das sollten sie sich Patentieren lassen.

Ich hoffe sehr das ich von Ihnen heute noch im Laufe des Tages sinnreichere Antworten zu den offenen fragen erhalte.

 

Edit: Namen der Mitarbeiter entfernt.

Sie Antworten weiterhin nicht auf allen komunikationswegen auf die Ihnen bekannten Fragen, soviel also zu Interesse und wir Antworten doch!!

Da ich somit den Vertrag nicht voll nutzen kann werde ich meine zahlungen einstellen bis sie Zeit finden meine fragen zu beantworten

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo veralberMichMal,

 

leider ändert auch dies nichts an dem was Dir Jens bereits mehrfach mitgeteilt hat. Gern würden wir den Fachbereich über Deine Fehlermeldung informieren, damit wir Dir entsprechende Antworten liefern können. Ein allgemeiner Fehler ist dies nicht. Sonst hätten sich auch andere Nutzer dazu gemeldet. Hat aber keiner. Dies ist der einzige Supportkanal für die App! Aber so lange Du Dich quer stellst, passiert hier leider nichts. Deine Entscheidung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

ich habe Ihnen die kundennummer die sie angeblich nicht wissen übermittelt, sie haben durch die Mitarbeiter die ich ihnen benannt habe weitere daten von mir erhalten, sie haben meinen mail addy die einzigen die seit dem 8.1.2020 keine Antworten zu den drei fehler haben sind sie! Ich bin von Ihnen und Ihren Kollegen ausreichend mit sinnfreien Antworten hingehalten wurden, weil sie Produkte von Kabel, DSL kunden verkaufen, da sie dies in ihrem haus nicht einsehen wollen und mir nicht antworten, werde ich die zahlungen einstellen und das Problem der bundesnetzargentur weiter leiten 

Meinen vorschlag eines test zugangs wollen sie nicht annehmen.

 

Meine Persönlichen daten sind Ihnen somit bekannt ich kann ihre verweigerungshaltung somit nicht nachvollziehen

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo veralberMichMal,

 

das einzige was von Dir per PN kam, war Deine Kundennummer. Nicht mehr und nicht weniger.

Sobald uns Dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und die Adresse vorliegen, können wir uns gerne um Dein Anliegen kümmern.

 

Sollten uns die Daten nicht per PN übermittelt werden, können wir leider nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

da sie mir nach wie vor nicht Antworten wollen aber alle offen tickets löschen können, ist mir ihre einstellung zu den offen fragen klar. übermittelt haben sie alle daten von den oben genannten mitarbeitern bekommen, warum ihnen das nicht vorliegt wenn sie aber meine tickets löschen können ist mit nicht klar.

somit werde ich die zahlungen einstellen bis sie zeit zum antworten finden

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi veralberMichMal,

 

so, nun haben wir endlich alle Daten. Schwere Geburt.

 

Die 7490 kann kein Live-TV, da sie keinen integrierten Tuner hat. Das kann die 6490.

Ich kann nicht nachvollziehen, was Du mit dem Löschen meinst. Wir löschen nichts. Die Tickets zu dem Thema im System wurden lediglich geschlossen mit dem Hinweis auf die Community, da wir der einzige Eingangskanal für App-Störungen sind.

 

Mir persönlich ist der Fehler 1423 nicht bekannt. Die Hinweisnummern in der GigaTV-App sind in der Regel 3-stellig. Kannst Du mal ein Bild (ggf. mit einem anderen Handy) von der Meldung machen? Ich habe zu dem Thema ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben.

 

Du hast noch die Net-Box von uns. Funktioniert das TV-schauen damit? Nutzt Du hier die selben Login-Daten wie in der GigaTV-App?

 

Was/wer ist TIC?

 

Meine Vermutung ist, dass hier Vieles durcheinander gewürfelt wird...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!