abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Kann mich in der GigaTVApp nicht anmelden. Andauernd der Fehler, dass Nutzername/E-Mail und Passwort falsch sind. Mache damit schon seit 1 Woche rum. Im Kundenportal funktioniert die Anmeldung!

Danke vorab.

 

Edit @DG87: Thread aus Feedback zu GigaTV-App verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DG87,

 

leider hast Du mir keine Kundendaten per PN gesendet, sondern hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du ein Widerruf gemacht hast.

Schade, denn so kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber vielleicht probierst Du es in Zukunft nochmal und es klappt besser. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

Wenn Du eine Frage hast, eröffne gern einen neuen Thread.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie die App schon de- und neu installiert?

DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja auch dies wurde bereits mehr als einmal gemacht. Leider trotzdem keine Anmeldung möglich.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was für ein Handy nutzen Sie und welcher Browser kommt zum Einsatz?

DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
iPhone 7 wird genutzt. Regulär die GigaTV-App im AppStore runtergeladen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal den Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) des iphone löschen und es dann erneut versuchen.

DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten usw. gelöscht- funktioniert dennoch nicht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen mobilen Browser nutzen Sie auf dem iphone?

DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Safari
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Besteht die Möglichkeit einen anderen Browser zu testen z.B. Firefox, Opera oder Chrome?