Support:

GigaTV-App

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

GigaTV App

[ Editiert ]

Hallo. Kann mich in der GigaTVApp nicht anmelden. Andauernd der Fehler, dass Nutzername/E-Mail und Passwort falsch sind. Mache damit schon seit 1 Woche rum. Im Kundenportal funktioniert die Anmeldung!

Danke vorab.

 

Edit @DG87: Thread aus Feedback zu GigaTV-App verschoben.


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: GigaTV App

Hallo DG87,

 

leider hast Du mir keine Kundendaten per PN gesendet, sondern hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du ein Widerruf gemacht hast.

Schade, denn so kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber vielleicht probierst Du es in Zukunft nochmal und es klappt besser. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

Wenn Du eine Frage hast, eröffne gern einen neuen Thread.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

Haben Sie die App schon de- und neu installiert?

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV App

Ja auch dies wurde bereits mehr als einmal gemacht. Leider trotzdem keine Anmeldung möglich.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

Was für ein Handy nutzen Sie und welcher Browser kommt zum Einsatz?

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV App

iPhone 7 wird genutzt. Regulär die GigaTV-App im AppStore runtergeladen.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

Bitte mal den Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) des iphone löschen und es dann erneut versuchen.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV App

Daten usw. gelöscht- funktioniert dennoch nicht.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

Welchen mobilen Browser nutzen Sie auf dem iphone?

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV App

Safari
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

Besteht die Möglichkeit einen anderen Browser zu testen z.B. Firefox, Opera oder Chrome?