abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
Petra14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus ich hab ein Problem mich zu registrieren. Ich habe die App heruntergeladen und soll auf den Registrierungsbutton klicken um mich mit den Daten anzumelden.
Aber ich finde diesen nicht es geht nur sich direkt anzumelden aber das kann ich ja nicht.
Ich weiß jetzt leider nicht wo ich den Aktivierungscode eingeben kann. Hoffe einer kann mir helfen.

 

Edit: @Petra14 Beitrag in passendes Board verschoben

6 Antworten 6
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hast du denn nur die App gebucht oder auch die GigaTV-Box?

Falls es nur die App ist, steht auf der Homepage was drüber:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html

"Was passiert nach der Buchung?

1. Wir senden Dir gleich eine Eingangs-Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail.
2. Außerdem bekommst Du in den nächsten Minuten eine zweite E-Mail. Bestätige bitte durch Anklicken des Links Deine E-Mail-Adresse.
3. Lade danach Deine GigaTV-App herunter. Und logge Dich bitte mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.

Fertig. Schon erlebst Du GigaTV."

Konntest du denn die ersten zwei Schritte schon machen?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra14,

 

kannst Du uns was dazu sagen, was DerSarde gefragt hat? Hast Du beide Emails schon erhalten und danach versucht, Dich einzuloggen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Petra14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe nur die GigaTV App gebucht könnte sie bisher nur herunterladen aber weder registrieren noch einloggen. Ich konnte meine E-Mail noch nicht dort bestätigen. Suche als den Fehler bei mir,aber kann diesen nicht finden.
Petra14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das nicht über das Internet abgeschlossen sonst über das Telefon deswegen kam auch nix per E–Mail
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra14,

 

bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir die Sache genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Petra14,

 

also hast Du schon die E-Mail bekommen?

Versuch Dich mal direkt bei Mein Vodafone zu registrieren und dann erneut in der App anmelden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!