TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2023 17:28
VSA Dienst nicht verfügbar, ERR 702 seit meheren Tagen auf allen Geräten....
am 24.01.2023 19:37
Hallo Bob13,
der VSA-Dienst auf iOS Geräten muss vor der Installation der Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingerichtet werden. Dazu muss auf den Geräten in den System Einstellungen der TV-Anbieter eingerichtet werden. Dabei erfolgt dann auch die Anmeldung des Gerätes im Kunden Portal. Wenn das erfolgreich war, dann kann danach auch die App installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 01.02.2023 10:03
Alles richtig eingerichtet, hat jahrelang funktioniert. Es scheint bei der Vertragsverlängerung aber ein Fehler bei Vodafone passiert zu sein. Im Callcenter sitzen aber leider auch keine Raketenforscher.....
am 01.02.2023 10:37
Hallo Bob13,
@Bob13 schrieb:
Alles richtig eingerichtet, hat jahrelang funktioniert.
da reicht ein größeres System Update und Dein Gerät wird als ein neues Gerät betrachtet und muss neu angemeldet werden. Vermutlich sind dann schon 3 Geräte in der Liste unter "GigaTV-Geräte verwalten" im Kunden Portal eingetragen und es muss eine alte Anmeldung dieses Gerätes vorher gelöscht werden um eine erneute Anmeldung zu ermöglichen.
Viele Grüße Siegmar