abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
Engelsbratsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 

Ich möchte mich gerne mit meinem Androidgerät für die App anmelden. Den Vertrag registriert und alle Daten eingegeben habe ich schon. Aber wenn ich dann auf Login gehe und meine Daten angebe sagt der immer Benutzername/Emailadresse oder Kennwort/Passwort falsch. Mit dem gleichen Daten logge ich mich aber überall bei Vodafone erfolgreich ein. Wer weiß Rat? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Engelsbratsche,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Belial2912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das selbe Problem habe ich auch seit tagen auf meinem Android handy komme auch nicht rein usw hab alles schon versucht mehr mals neu instaliert handy neu gestartet hat alles nichts geholfen 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Engelsbratsche,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, perfekt!! 😃😃

 

Hat funktioniert und war genau die Info, die mir fehlte. 

Herzlichen Dank!