TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
08.05.2022
19:52
- zuletzt bearbeitet am
08.05.2022
19:55
von
CommunityTeam
Hallo,
ich bekomme den Fehler. bei der Suche nach dem Standort ist ein Fehler aufgetreten angezeigt und es werden keine Videos abgespielt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Viel Dank schon mal.
@SiRa12 Beitrag in das passende Board verschoben
am 08.05.2022 23:12
Hallo SiRa12,
dann hast Du die Standort Abfrage bei der Installation gesperrt oder schon vorher abgeschaltet. Die App darf nur in Deutschland verwendet werden und benötigt daher immer den aktuellen Standort um sie im Ausland zu sperren.
Viele Grüße Siegmar
am 09.05.2022 09:44
Hallo SiRa12,
hast Du mal nachgeschaut, ob die Standortabfrage bei Dir gesperrt ist?
Viele Grüße, Manu