abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
Rochri
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Einloggen in die GigaTV App funktioniert nicht mit meinen Anmeldedaten aus MeinVodafone. Das Neu-Registrieren in der GigaTV App ebenso wenig trotzt zugesandtem Aktivierungscode. Was ist da los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rochri,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rochri,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen. Ich habe das gleiche Problem. Benutze die rote app. 

Aber es geht nicht. Erst sagt das tablet Server nicht erreichbar, dann es wären drei Geräte registriert. Und mit genau diesem Gerät kann ich nicht online gehen

Hallo Stefankiel,

die App kontrolliert bei jedem Start, ob Du auch berechtigt bist sie zu Nutzen und muss daher auf den Server zugreifen. Wenn Dort bei Dir schon 3 Geräte registriert sind, dann ist keine weitere Anmeldung möglich. Man kann im Kunden Portal beim TV Vertrag eine Seite "GigaTV Geräte verwalten" abrufen, auf der dann auch alte Geräte gelöscht werden können. Übrigens können auch immer nur zwei der drei Geräte gleichzeitig genutzt werden!

Wenn Du aber weitere Hilfe benötigst, dann mache bitte einen eigenen Beitrag auf, denn dieser wurde bereits mit einer Lösung abgeschlossen!

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar, 

 

Habe den Beitrag schon eröffnet. Lg