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GigaTV-App

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GigaTV App

Rufuzz
Smart-Analyzer

Kann mich bei der GigaTV App nicht anmelden

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9 Antworten 9
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Rufuzz,

welches GigaTV Gerät und welchen GigaTV-Vertrag hast Du?  Bei den Geräten gibt es folgende:

1. GigaTV-4K-Box

2. GigaTV-Net-Box

3. GigaTV-Cable-Box-2

4. Apple-4K-Box

Über die 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Boxen und solltest sehen welche Box du hast. Bei der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue GigaTV-Mobile App verwendet werden. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile". In allen anderen Verträgen muss die alte GigaTV App verwendet werden. Im Store suchen nach "GigaTV".

Viele Grüße Siegmar

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Tobias
Moderator

Hi @Rufuzz,

 

wie von @Sigi-DD geschrieben brauchen wir n paar mehr Infos.. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



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Rufuzz
Smart-Analyzer

Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden!

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Rufuzz
Smart-Analyzer

In die App 

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Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Rufuzz,

es gibt viele Ursachen warum das nicht geht. Die häufigste ist die Verwendung der fakschen App! Um zu wissen welche App Du verwenden Musst müssen wir wissen welche GigaTV-Geräte Du hast und welchen GigaTV-Vetrag, das es auch Verträge ohne Geräte gibt. Um die App nutzen zu dürfen muss aber ein GigaTV-Vertrag vorhanden sein! Das ist hier keine Hotline und ich bin auch nur ein Kunde und kann nicht auf Deine Daten Zugreifen. Selbst die Moderatoren können das nicht, da Dein Vertrag sicher nicht auf @Rufuzz im Kunden Portal eingetragen ist!

Hier helfen Nutzer anderen Nutzern und ohne Informationen von Dir können wir Dir hier nicht helfen!

Viele Grüße Siegmar

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Tobias
Moderator

Hi @Rufuzz,

 

hmm.. , in welche App? Es gibt zwei Varianten, ergänzend; was kommt denn für eine Meldung? Was hast Du schon getestet? Bei allen Endgeräten? Was für ein Telefon hast Du?

 

LG

 

Tobias



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Rufuzz
Smart-Analyzer

fehlerhafte Benutzername/Passwortkombi! Hier komme ich damit rein.. ganz normale GigaTV App und iPhone 12 pro Max 

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Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Rufuzz,

wenn Du im Login Name oder Password Umlaute oder andere deutsche Zeichen verwendest, dann kann das die Ursache sein da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind. Es sollte auch der ursprünglich eingetragene Name und nicht die E-Mail im Login bei der App verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

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Tobias
Moderator

Hi,

 

wie @Sigi-DD schrieb, es kann am Passwort liegen, hast Du das mal gecheckt? Ggf. mal n ganz "einfaches" genommen?

 

LG

 

Tobias



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