abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
KevinSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit gestern kann ich einige TV Sender in der GigaTV App nicht mehr sehen.

Dies sind meist PayTV Sender.

Ebenso kann ich nicht einen Sender ansehen - es kommt immer Fehler beim streamen.

 

Nun habe ich versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Kann mich jetzt nicht mehr einloggen. 

Unter Mein Vodafone --> GigaTV Geräte verwalten kann ich auch keine Geräte entfernen. 

Dort sind 4 Geräte registriert - darunter auch ältere welche ich nicht mehr nutze. 

Habt ihr Tipps?


Grüße

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KevinSt,

 

bei der GigaTV-App kommt es zur Zeit zu einer größeren Störung. Was passiert, wenn Du im Kundenportal ein Gerät entfernen willst, kommt eine Fehlermeldung? Lass mir bitte auch eine PN mit folgenden Angaben zukommen:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Loginname im Kundenportal

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

 

Antworte nach der PN wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

gerade am Tablet konnte ich Geräte entfernen - dieses Problem ist somit gelöst. 
trotzdem vielen Dank. 

also sollte der Login wieder klappen wenn die Störung behoben ist? 
Gibt es eine grobe Timeline wann das Problem behoben ist? 

Viele Grüße 

Kevin