TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 07:40
Hallo ich habe weitehin das Problem mit der GigaTV App. Ich habe alles versucht was mir so einfiel. Neu anmelden, neues Passwort anfordern und und und.... ich die selbe Meldung. Jetzt bräucht ich mal dringend Hilfe, da ich die App ja auch nutzen möchte... es kommt immmer "Meldung: Benutzername / email/Passwort=Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es noch einmal."
Vielen Dank
am 08.04.2020 10:30
Hallo Yoschi55,
siehst Du im MeinVodafone den GigaTV Vertrag?
Mit welchem Gerät versuchst Du die App zu nutzen und mit welcher Firmware?
Liebe Grüße
Moni
am 08.04.2020 12:53
Hallo!
Ja, den Vertrag sehe ich. Und zum Anfang könnte wir es ja erstmal mit meinem iPhone hinbekommen, weil es auch nicht auf meinem Tablet läuft, eigentlich auf keinem Endgerät. iPhone 6 s Plus mit iOS 13.4.1 ist die neuste Version
am 11.04.2020 10:46
Hi Yoschi55,
erscheint denn eine separate Fehlermeldung und hat es denn überhaupt schon einmal auf einem Gerät funktioniert?
Viele Grüße Martin
am 14.04.2020 10:03
Hallo , Nein es erscheint keine seperate Fehlermeldung und es hat bisher auf keinem Gerät geklappt und klappt bisher auch weiterhin nicht
LG
17.04.2020 13:36 - bearbeitet 17.04.2020 13:36
Hallo Yoschi55,
mit welchen Geräten (Hersteller, Modell und Firmware-Version) hast Du es noch probiert? Schick mir bitte auch mal eine PN mit diesen Daten:
- Kundennummer
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- vollständige Adresse
- Loginname im Kundenportal
- Geräte-IDs
Schreib wieder hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia