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Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 21:51
Hallo an alle.
Wahrscheinlichwurde diese Frage schon 1000x gestellt, ich finde trotzdem keine Lösung.
Seit ich vor einem halben Jahr mein neues Hand in Betrieb nahm kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, was ich sehr schade finde. Kann kein Passwort und keinen Benutzernamen ändern, nichts. Das ist echt doof. Was kann ich machen???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 21:58
Hi barbara8,
dann war das doch der Casus knacksus, wie man so schön sagt. Wenn unter den Login-Daten kein passender Vertrag hinterlegt ist, dann klappt es natürlich nicht
Hat ja jetzt nur ein halbes Jahr gedauert, ehe wir helfen konnten na wichtig ist, dass es jetzt läuft
Viel Freude damit! Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco
am 06.03.2020 09:46
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @barbara8,
Hast Du als Benutzername eine Mailadresse oder Kundennummer? Dies akzeptiert die App nämlich nicht.
Welche Login-Daten soll ich verwenden?
Um Dich bei der GigaTV-App anzumelden, brauchst Du die Logindaten vom Kundenportal. Beachte, dass Du den selbstvergebenen Login-Namen verwenden musst, nicht die E-Mailadresse.
Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
Wenn Du Deinen Benutzernamen und/oder Dein persönliches Passwort vergessen hast, klick einfach auf "Login-Daten vergessen" in der Anmelde-Maske der GigaTV-App. Du wirst dann in Dein Kundenportal weitergeleitet, um dort Deine Zugangsdaten zu ändern
Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-FAQ/td-p/1389362
am 06.03.2020 10:52
Guten Morgen🙂
ich habe alles versucht, 2000x bestimmt. Ich habe auch versucht, meinen Benutzernamen oder das Kennwort zu ändern.
Es erscheint immer: da ist etwas schiefgelaufen (oder so ähnlich), wenn sie sich an den Kundenservice.
Es ist so schade, die App lief immer super.
am 07.03.2020 10:06
Guten Morgen @barbara8,
dann warte hier bitte auf einen Moderator welcher sich das dann mal anschaut.
VG
am 12.03.2020 12:45
Der Hinweis, dass beim login der username anzugeben ist, stimmt zwar, tut man es, kommt jedoch der Hinweis: no valid email adress. Da liegt ein Programmfehler vor. Das scheint aber nur bestimmte Kunden zu treffen, z. B. bei mir als altem Kabeldeutschland Kunden. Bisher konnte mir keiner helfen und die alte TV App soll Ende des Monats eingestellt werden. Ohne Klärung des Zugangsproblems sollte das nicht geschehen.
am 11.09.2020 21:30
Ja, kann ich bestätigen
am 12.09.2020 09:30
Ein halbes Jahr später hat sich leider noch niemand gemeldet. Via Telefon kann mir auch niemand helfen. Schade.
am 12.09.2020 10:53
Hi barbara8,
oh, tut mir mir wirklich sehr leid. Der Thread scheint unter gegangen zu sein
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Ebenso wäre es super, wenn Du mir den Login-Namen schickst, den Du für die App benutzt. Ich gehe davon aus, dass es der gleiche ist, der auch bei MeinVodafone funktioniert. Dort ist auch der GigaTV-Vertrag hinterlegt?
Viele Grüße
Marco
am 12.09.2020 21:34
Lieber Marco, ich habe dir eine PN geschickt🙂
am 16.09.2020 08:29
Hi barbara8,
die Kundennummer stimmt nicht überein. Schaust Du bitte nochmal danach und schickst diese erneut per PN?
Kannst Du Dich mit den Zugangsdaten in Deinem Kundenportal anmelden?
Grüße
Jens