abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
barbara8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle.

Wahrscheinlichwurde diese Frage schon 1000x gestellt, ich finde trotzdem keine Lösung.

Seit ich vor einem halben Jahr mein neues Hand in Betrieb nahm kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, was ich sehr schade finde. Kann kein Passwort und keinen Benutzernamen ändern, nichts. Das ist echt doof. Was kann ich machen???

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi barbara8,

 

dann war das doch der Casus knacksus, wie man so schön sagt. Wenn unter den Login-Daten kein passender Vertrag hinterlegt ist, dann klappt es natürlich nicht Smiley (zwinkernd)

 

Hat ja jetzt nur ein halbes Jahr gedauert, ehe wir helfen konnten Verlegener Smiley na wichtig ist, dass es jetzt läuft

 

Viel Freude damit! Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @barbara8,

 

Hast Du als Benutzername eine Mailadresse oder Kundennummer? Dies akzeptiert die App nämlich nicht.

 

Welche Login-Daten soll ich verwenden?

 

Um Dich bei der GigaTV-App anzumelden, brauchst Du die Logindaten vom Kundenportal. Beachte, dass Du den selbstvergebenen Login-Namen verwenden musst, nicht die E-Mailadresse.

 

Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?

 

Wenn Du Deinen Benutzernamen und/oder Dein persönliches Passwort vergessen hast, klick einfach auf "Login-Daten vergessen" in der Anmelde-Maske der GigaTV-App. Du wirst dann in Dein Kundenportal weitergeleitet, um dort Deine Zugangsdaten zu ändern

 

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-FAQ/td-p/1389362

Guten Morgen🙂

 

ich habe alles versucht, 2000x bestimmt. Ich habe auch versucht, meinen Benutzernamen oder das Kennwort zu ändern. 
Es erscheint immer: da ist etwas schiefgelaufen (oder so ähnlich), wenn sie sich an den Kundenservice.

Es ist so schade, die App lief immer super. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @barbara8,

 

dann warte hier bitte auf einen Moderator welcher sich das dann mal anschaut.

 

 

VG

Der Hinweis, dass beim login der username anzugeben ist, stimmt zwar, tut man es, kommt jedoch der Hinweis: no valid email adress. Da liegt ein Programmfehler vor. Das scheint aber nur bestimmte Kunden zu treffen, z. B. bei mir als altem Kabeldeutschland Kunden. Bisher konnte mir keiner helfen und die alte TV App soll Ende des Monats eingestellt werden. Ohne Klärung des Zugangsproblems sollte das nicht geschehen.

Ja, kann ich bestätigen

Ein halbes Jahr später hat sich leider noch niemand gemeldet. Via Telefon kann mir auch niemand helfen. Schade.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi barbara8,

 

oh, tut mir mir wirklich sehr leid. Der Thread scheint unter gegangen zu sein Smiley (überrascht)

 

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Ebenso wäre es super, wenn Du mir den Login-Namen schickst, den Du für die App benutzt. Ich gehe davon aus, dass es der gleiche ist, der auch bei MeinVodafone funktioniert. Dort ist auch der GigaTV-Vertrag hinterlegt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Marco, ich habe dir eine PN geschickt🙂

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi barbara8,

 

die Kundennummer stimmt nicht überein. Schaust Du bitte nochmal danach und schickst diese erneut per PN?

Kannst Du Dich mit den Zugangsdaten in Deinem Kundenportal anmelden?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!