GigaTV-App

GigaTV App
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

seit zwei Tagen habe ich jetzt die GigaTV-Box. 
Nun wollte ich die GigaTV-App installieren um alle Forteile zu nutzen, leider zeigt es mir einen fehlerhaften Nutzernamen/Passwort an, obwohl die Pakete registriert und auch in mein Vodafone sichtbar sind. 

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo user96,

kommst Du denn ins Kundenportal, um die Accounts für die GigaTV-App zu verwalten? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und was genau für ein Gerät nutzt Du?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo user96,

kommst Du denn ins Kundenportal, um die Accounts für die GigaTV-App zu verwalten? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und was genau für ein Gerät nutzt Du?

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also in mein Vodafone komme ich rein, wo auch der Vertrag sichtbar ist, aber ich kann dort nichts an dem GigaTV ändern. 
Ich benutze ein iPhone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es wird mir immer angezeigt, sobald ich mich in die GigaTV- App einloggen möchte, das es ein falscher Benutzername / Kennwort ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo user96,

ich schaue mir Deinen Account gern an. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Welches IPhone genau? Wurde die GigaTV-App per Aktivierungscode zu MeinVodafone hinzugefügt?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-So-geht-s/td-p/1389346

Gruß Fred

Mehr anzeigen