abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
veralberMichMal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich Bekomme in der GigaTV app den fehler ""err 1423"" angezeigt wenn ich ein sender starten will, was darf ich tun???

 

Edit: @veralberMichMal  Beitrag nach GigaTV App verschoben.

Edit 2: @veralberMichMal Deinen zweiten identischen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, ein Beitrag zum Thema reicht.

Gruss Methusalem1

41 Antworten 41
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo veralberMichMal,

 

welches Gerät und welches Betriebssystem wird genutzt? Bekommst Du den Fehler auf allen Sendern? Hast Du noch ein anderes Gerät zum testen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Der Fehler kommt auf allen sendern und ist Vodafone seit 8.1.2020 bekannt seit dem werde ich vertröstet, seltsam .

 

Android 9 ist das Betriebssytem des Tablet

Ein weiteres Gerät zum Testen ist nun nicht mehr da, setsamer weise gab es auf dem anderen gerät weder mit 1&1 oder der mangenta App keine Probleme nur die vodafone app wollte garnicht starten

veralberMichMal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Vodafone bei allem so schnell wäre wie beim Löschen wäre es wesendlich hilfreicher, aber dies scheint offenbar nicht der fall zu sein!!!

8 Tage bis eine Mail nachricht kommt, wir haben geantwortet ist eine spitzen Leistung!!!

Mein leben Besteht leider noch nicht daraus 24 Stunden Online zu sein um sie hier zu verfolgen.

 

Auch einen Hinweis was ( err-1423 ) bedeutet haben sie immer noch nicht geschrieben, offensichtlich scheint ihnen das genauso egal zu sein wie der Technikhotline die es nicht für Nötig hält auf fragen zur App zu antworten!!

veralberMichMal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Offen ist auch die Frage seit dem 8.1.2020, wieso ist die LiveTV funktion trotz gebuchtem TV an der Fritzbox 7490 nicht möglich, laut AVM liegt dies an Vodafone

So eben rufen sie mich im schlechten Deutsch an, um die offen Fragen zu Klären, haben aber nicht die Zeit gefunden die Mail zu lesen, um am ende sich weiter mit dem Problem befassen zu Können!!!

Antworten auf keine der fragen erfolgten in diesem Gespräch, wozu schreibe ich ihnen oder rufe Sie an wenn sie das Problem immer wieder neu starten ohne es zu Lösen?

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

warum hattest Du eine E-Mail geschrieben, wenn Du Dich hier meldest?

Zudem antworten wir Dir hier. Es ist uns also nicht egal.

Meinst Du mit bekannt, dass es auch schon bei Dir in den Kundendaten aufgenommen wurde?

Schick mir gern Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

für mich ist die Technische hotline Ansprechpartner und nicht das drängen per sms in diese form der Problem Lösung mit der ewigen wiederholung der gleichen fragen ohne auf das Problem mit der App, dem liveTV in der fritzbox und dem TIC zu antworten

Was bitte ist fehler err-1423 in der gigatv app?

warum geht das live tv in der fritzbox nicht? laut AVM ein problem von vodafone usw.

seit dem 8.1.2020 diese fragen zu stellen mit dieser Antwort von ihnen ist mehr als spaßig

Wo ist denn nun ihr nicht egal und die Antwort zu den fragen? die ich Ihnen seit dem 8.1.2020 stelle?

 

oder ist das beste ich drücke auf"" Lösung akzeptieren?""" damit das problem ohne es zu lösen vom sprichwörtlichen tisch ist?

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

ich kann mir Deine Daten nicht ausdenken und benötige die per PN.

Wenn Du dies nicht möchtest, kann ich Dir nicht behilflich sein.

 

Es nützt auch nichts, wenn Du mir mehrere private Nachrichten zusendest!

 

Wenn Du also Hilfe möchtest, ist auch etwas Mithilfe von Dir notwendig.

Falls Dir das nicht möglich ist, können wir hier die Konversation beenden.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!