abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
user96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

seit zwei Tagen habe ich jetzt die GigaTV-Box. 
Nun wollte ich die GigaTV-App installieren um alle Forteile zu nutzen, leider zeigt es mir einen fehlerhaften Nutzernamen/Passwort an, obwohl die Pakete registriert und auch in mein Vodafone sichtbar sind. 

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

 

 

 

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user96,

 

kommst Du denn ins Kundenportal, um die Accounts für die GigaTV-App zu verwalten? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und was genau für ein Gerät nutzt Du?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user96,

 

kommst Du denn ins Kundenportal, um die Accounts für die GigaTV-App zu verwalten? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und was genau für ein Gerät nutzt Du?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
user96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also in mein Vodafone komme ich rein, wo auch der Vertrag sichtbar ist, aber ich kann dort nichts an dem GigaTV ändern. 
Ich benutze ein iPhone.

user96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es wird mir immer angezeigt, sobald ich mich in die GigaTV- App einloggen möchte, das es ein falscher Benutzername / Kennwort ist.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user96,

 

ich schaue mir Deinen Account gern an. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Welches IPhone genau? Wurde die GigaTV-App per Aktivierungscode zu MeinVodafone hinzugefügt?

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-So-geht-s/td-p/1389346

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!