GigaTV-App

GigaTV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker

Seit mehreren Wochen erscheint bei der GigaTV App nach dem Starten des gewünschten Senders immer " Streaming Problem Err 1409 " und weiter passiert nichts. Ich habe schon mehrfach neu installiert, aber immer dasselbe.

Ich habe Android 5.1 

Ganz ehrlich, was soll ich mit so einer Schrottapp ?

Inzwischen hatte ich zigmal telefoniert, aber keiner hilft.

Lg Hartmut ( Loginname: xxxx)

 

Edit: Persönliche Daten entfernt 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

wenn Du nicht weißt wie das geht, dann frag doch einfach. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe Dir in meiner Abfrage das "private Nachricht" mit einem Link versehen wo Du direkt zu meiner privaten Nachricht kommst, mehr nicht Smiley (zwinkernd) Aber okay, wenn Du keine Hilfe willst, ist das okay.

 

Ich mach an den Beitrag ein Haken ran, wenn dennoch Hilfe benötigt wird musst Du einen neuen Beitrag eröffnen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich will mal schauen was da los ist, und ggf. n Ticket an den Fachbereich geben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Was für ein Handy/Tablet ist es?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Tobias,

 

mein Gott, ist das alles umständlich. Wie soll ich etwas per privater Nachricht schicken, wenn ich gar nicht weis, wie so etwas geht.

Nur noch soviel, ich habe ein Medion 5020 32 GB ! Bisher ging alles einwandfrei, nur seid Anfang Dezember funktioniert es nicht mehr mit der App.

Aber ich mache es ganz einfach, ich gehe Ende des Jahres zu einem anderen Anbieter. Bis dahin nutze ich als App "Zattoo", da funktioniert alles, und die Grundprogramme kosten nix.

Mir ist die Sache zu dumm, schade nur, das ich im Dezember meachen Vertrag noch auf Premium Plus erweitert habe. Ich kann ja wenigstens noch mit der GigaTV Box schauen.

Es grüßt

Sheela

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

wenn Du nicht weißt wie das geht, dann frag doch einfach. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe Dir in meiner Abfrage das "private Nachricht" mit einem Link versehen wo Du direkt zu meiner privaten Nachricht kommst, mehr nicht Smiley (zwinkernd) Aber okay, wenn Du keine Hilfe willst, ist das okay.

 

Ich mach an den Beitrag ein Haken ran, wenn dennoch Hilfe benötigt wird musst Du einen neuen Beitrag eröffnen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen