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am 25.06.2018 15:28
am 25.06.2018 15:49
Muss leider den gleichen Fehler feststellen. Quäle mich momentan auch durch die Foren. Schade dass hier keine persönliche Hilfe über das Telefon möglich ist?!!
am 25.06.2018 16:23
Hi vitomichel,
sind im Kundenportal Deine Verträge ersichtlich, wenn Du dich dort anmeldest?
VG Wallace
am 25.06.2018 16:34
am 26.06.2018 18:28
Hi vitomichel,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 29.06.2018 10:12
Hallo vitomichel,
schau bei der Kundennummer bitte noch einmal nach, sie muss neunstellig sein. Sende mir die Daten und schreibe dann wieder hier im Beitrag, damit wir uns das ansehen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2018 18:04
Hallo vitomichel,
die Mobilfunk-Kundennummer bringt uns hier nichts. Wenn Sie die Vertragsunterlagen zur GigaTV-App nicht mehr finden, senden Sie bitte die letzten vier Stellen der IBAN, die Sie beim Bestellen angegeben haben. Zusammen mit der Adresse ist dann die Identifikation möglich. Melden Sie Sich nach der PN wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.07.2018 12:00
Hallo vitomichel,
Danke für die Kundennummer. Ich habe mal die Geräteliste für Deine App zurückgesetzt, bitte versuch nochmal Dich anzumelden. Falls es nicht klappt, nehme ich eine Meldung für den Fachbereich auf.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.07.2018 11:42
am 13.07.2018 19:08
Hallo vitomichel,
wir haben Deinem Wunsch entsprochen und den Vertrag mit der GigaTV-App zu sofort beendet. Du bekommst dazu noch ein Bestätigungsschreiben.
Viele Grüße,
Claudia