abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App
vitomichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo . Versuche seit 2 Tagen mich bei der GigaTV App Einzuloggen , aber bekomme immer wieder die Info : Benutzername oder Passwort fehlerhaft . Habe die App jetzt seit Januar und sie lief bisher zuverlässig . Musste mich bisher beim starten der App (IPhone X) auch nie anmelden (bis auf erst Login) habe jetzt schon mehrmals mit Vodafone tel. Aber die verweisen auf das Forum. Habe alles gemacht, was drin steht . Neues Passwort bei mein Vodafone, App neu installiert neuen Benutzernamen erstellt . Verzweifle nach ca 10 Anrufen und Weiterleitungen bei Vodafone von der einen zur anderen Abteilung langsam !!!!
9 Antworten 9
wagenbauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Muss leider den gleichen Fehler feststellen. Quäle mich momentan auch durch die Foren. Schade dass hier keine persönliche Hilfe über das Telefon möglich ist?!!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vitomichel,

 

sind im Kundenportal Deine Verträge ersichtlich, wenn Du dich dort anmeldest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vitomichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Meine Mobilfunkverträge sind einsehbar.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vitomichel,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo vitomichel,

 

schau bei der Kundennummer bitte noch einmal nach, sie muss neunstellig sein. Sende mir die Daten und schreibe dann wieder hier im Beitrag, damit wir uns das ansehen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo vitomichel,

 

die Mobilfunk-Kundennummer bringt uns hier nichts. Wenn Sie die Vertragsunterlagen zur GigaTV-App nicht mehr finden, senden Sie bitte die letzten vier Stellen der IBAN, die Sie beim Bestellen angegeben haben. Zusammen mit der Adresse ist dann die Identifikation möglich. Melden Sie Sich nach der PN wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo vitomichel,

 

Danke für die Kundennummer. Ich habe mal die Geräteliste für Deine App zurückgesetzt, bitte versuch nochmal Dich anzumelden. Falls es nicht klappt, nehme ich eine Meldung für den Fachbereich auf.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
vitomichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit was soll ich mich anmelden(habe die Daten doch nicht mehr) und wenn ich das Passwort ändern möchte , kann ich dies immer nur für mein Vodafone Mobilfunk Account tun.
Ich möchte Sie bitten meinen Vodafone Kabel Vertag 9,90 € (GigaTV App) aufzulösen (wenn Ihnen das moglich ist. Ich habe jetzt 4 Wochen versucht die App zu reaktivieren, aber irgendwann ist genug.
Mit freundlichen Grüßen Ihle
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vitomichel,

 

wir haben Deinem Wunsch entsprochen und den Vertrag mit der GigaTV-App zu sofort beendet. Du bekommst dazu noch ein Bestätigungsschreiben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!