Support:

GigaTV-App

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV App

Und so ist es auch 😃Vielen Dank - obwohl ich trotzdem nicht verstehe, warum sowas fast 14 Tage dauert...🤔

Egal 🤗
Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV App

Hallo, also bei mir geht die gigatv app auch nicht.. Zugangsdaten stimmen nicht überein.. Aber sie stimmen.. Mein Vodafone login und TVapp sind möglich.. Wüsste gerne das Problem warum es nicht geht. Geht ja bei mehren nicht. Fehlerursache und Behebung wäre hilfreich.. Lg
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

Die ersten Maßnahmen wären Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) löschen und es dann erneut versuchen bzw. Giga TV App de- und neu installieren.

 

Wurde das schon gemacht?

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV App

Ja dies wurde schon gemacht.. Schon 3mal aber nix gebracht
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

[ Editiert ]

Falls das Problem bei mehreren Nutzern auftritt, handelt es sich um eine Störung. Dann bitte ein "Störungsticket" erstellen?

 

PS.Welches Smartphone nutzen Sie und welcher mobile Browser kommt zum Einsatz?

Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV App

Es liegt keine Störung vor.. Habe schon mit der Technik Hotline telefoniert.. Ich nutze das huawei mate 10 pro und auf nem iPhone 7 geht es auch nicht..brower ist Google Chrome.. Frage mich was der browser damit zu tun haben soll.. Es ist ja ne eigene App.. Lg
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

[ Editiert ]

Das mit dem Browser war nur eine rein informative Frage. Bin von Natur aus sehr neugierig. Smiley (fröhlich)

 

PS. Wann wurde die App gebucht und auf dem Gerät installiert?

Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV App

Okay.. Also das wurde am 18.06.18 gebucht.. Und installiert habe ich die gigatv app Vorgestern Abend. Lg
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaTV App

[ Editiert ]

Stellt sich die Frage, ob die Buchung im System zu 100% erfolgreich gewesen ist?

 

Wäre schön, wenn sich ein Moderator meldet und zu Testzwecken die Giga TV App des Kunden aus dem System ausbucht und nach 24h wieder neu einbucht. Nach weiteren 24h dann nochmal die Giga TV App ausprobieren.

 

Käme auf einen Versuch an.

Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV App

Also im meinem Vodafone Konto ist die Buchung im system..Vodafone Hotline sagt auch es wäre alles okay.. dort sehe ich ja alle daten mit vertagsbeginn und Vertragsende usw.. Es muss meiner meinung nach an der app liegen da ich ja die andere app nutzen kann und mich da einloggen kann ( TV app)..