abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe die GigaTV App - aber meine Zugangsdaten sollen nicht stimmen... beim Kundenportal und in der TVApp funktionieren sie aber.
20 Antworten 20
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und so ist es auch 😃Vielen Dank - obwohl ich trotzdem nicht verstehe, warum sowas fast 14 Tage dauert...🤔

Egal 🤗
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, also bei mir geht die gigatv app auch nicht.. Zugangsdaten stimmen nicht überein.. Aber sie stimmen.. Mein Vodafone login und TVapp sind möglich.. Wüsste gerne das Problem warum es nicht geht. Geht ja bei mehren nicht. Fehlerursache und Behebung wäre hilfreich.. Lg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die ersten Maßnahmen wären Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) löschen und es dann erneut versuchen bzw. Giga TV App de- und neu installieren.

 

Wurde das schon gemacht?

dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja dies wurde schon gemacht.. Schon 3mal aber nix gebracht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls das Problem bei mehreren Nutzern auftritt, handelt es sich um eine Störung. Dann bitte ein "Störungsticket" erstellen?

 

PS.Welches Smartphone nutzen Sie und welcher mobile Browser kommt zum Einsatz?

dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es liegt keine Störung vor.. Habe schon mit der Technik Hotline telefoniert.. Ich nutze das huawei mate 10 pro und auf nem iPhone 7 geht es auch nicht..brower ist Google Chrome.. Frage mich was der browser damit zu tun haben soll.. Es ist ja ne eigene App.. Lg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das mit dem Browser war nur eine rein informative Frage. Bin von Natur aus sehr neugierig. Smiley (fröhlich)

 

PS. Wann wurde die App gebucht und auf dem Gerät installiert?

dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay.. Also das wurde am 18.06.18 gebucht.. Und installiert habe ich die gigatv app Vorgestern Abend. Lg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Stellt sich die Frage, ob die Buchung im System zu 100% erfolgreich gewesen ist?

 

Wäre schön, wenn sich ein Moderator meldet und zu Testzwecken die Giga TV App des Kunden aus dem System ausbucht und nach 24h wieder neu einbucht. Nach weiteren 24h dann nochmal die Giga TV App ausprobieren.

 

Käme auf einen Versuch an.

dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also im meinem Vodafone Konto ist die Buchung im system..Vodafone Hotline sagt auch es wäre alles okay.. dort sehe ich ja alle daten mit vertagsbeginn und Vertragsende usw.. Es muss meiner meinung nach an der app liegen da ich ja die andere app nutzen kann und mich da einloggen kann ( TV app)..