abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App
wagenbauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letzte Woche installierte ich mein GigaTV App und es funktionierte. Nun habe ich anscheinend die Ben.Name/Email und Passwort kombination durcheinander gebracht. Mit meiner letzten, angeforderten Kombination komme ich auf das Portal "Mein Vodafone". Aber die App bringt immer noch die Meldung Ben.name/E-Mail /Passwort Kombination fehlerhaft. Sind nicht beide gleich?

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schauen Sie mal hier nach einer Lösung.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/bd-p/GigaTVApp

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagenbauer,

 

der Benutzername und das Passwort sind die gleichen wie beim Kundenportal. Eine Email-Adresse oder Kundennummer als Benutzername wird von der App nicht akzeptiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke - Aber bei der Eingabe für "Mein Vodafone" benutze ich die Email-Adresse. Hier habe ich dann also keinen Benutzernamen.

Hallo Moderatorin Manu,

 

zu meiner gestrigen Nachricht, dass ich für "Mein Vodafone" die Email-Adresse nutze möchte ich noch anmerken, das in der App doch auch steht "Benutzernamen/E-Mail/Postfach" Also könnte auch die Email-Adresse eingegeben werden.? Da ist dann entweder Ihre gestrige Antwort falsch oder die Eingabemaske auf der App?

... auch bei meine Zugangsdaten von MeinVodafone steht: Benutzername: Hier habe ich dann meine EMail stehen!!!!

... nun habe ich meinen Benutzernamen geändert. Keine Email-Adresse mehr. Auch damit komme ich mit dem Handy App nicht weiter....

... nun habe ich mein Ipad mit der GigaTV App ausgestattet und komme mit dem Benutzernamen und dem Kennwort rein. Am Pad läuft es also.  Es bleibt das Problem auf dem Handy!!! In 30 Tagen nehme ich das mal aus der Registrierung - Lösche die App auf dem Handy - und versuche es nochmal ... Außer es findet noch jemand eine andere Lösung.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagenbauer,

 

wir können das Handy auch schon eher entfernen, wenn Du das möchtest.

 

Dafür benötige ich nur noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht.
 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

danke für die Reaktion. Ich hoffe, dass meine Vorgehensweise dann auch zum Erfolg führt. Eure Einschätzung? Ich habe vier Nachrichten von Euch bekommen. Einmal Wallace und dreimal von Sebastian. Ich schicke nun die Daten: Die sind in der privaten Nachricht!!!

 

Diese NAchricht habe ich grad abgeschickt. HIer nochmal an Sebastian.