TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 11:00 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 14:45 von Manu
Servus ich hab ein Problem mich zu registrieren. Ich habe die App heruntergeladen und soll auf den Registrierungsbutton klicken um mich mit den Daten anzumelden.
Aber ich finde diesen nicht es geht nur sich direkt anzumelden aber das kann ich ja nicht.
Ich weiß jetzt leider nicht wo ich den Aktivierungscode eingeben kann. Hoffe einer kann mir helfen.
Edit: @Petra14 Beitrag in passendes Board verschoben
am 21.04.2018 14:12
am 21.04.2018 14:41
Hallo Petra14,
kannst Du uns was dazu sagen, was DerSarde gefragt hat? Hast Du beide Emails schon erhalten und danach versucht, Dich einzuloggen?
Viele Grüße, Manu
am 22.04.2018 08:42
am 22.04.2018 08:43
am 24.04.2018 14:18
Hallo Petra14,
bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.04.2018 14:19
Hallo Petra14,
also hast Du schon die E-Mail bekommen?
Versuch Dich mal direkt bei Mein Vodafone zu registrieren und dann erneut in der App anmelden.
Gruß
Jens