1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App zeigt Fehler MV1851
Stadtkind123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuche seit gut zwei Wochen die GigaTV App zu nutzen - leider erfolglos ! Nach Auswahl eines Filmes dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sich etwas auf dem Bildschirm tut und dann erscheint Fehler MV1851 . Habe die App mehrfach installiert und deinstalliert , mein Tablet neu gestartet, ... Beim Telefonieren mit dem "Kundenservice" wurde ich nur abgewimmelt ,  dieser fühlte sich nicht nur nicht zuständig - sondern legte einfach auf . Beim nächsten Versuch wurde nicht aufgelegt , sondern Hilfe versprochen und ein Rückruf vereinbart - der bis heute jedoch nicht erfolgte ! 

Darum wäre es wunderbar, würde sich hier ein Mitarbeiter zuständig fühlen .

31 Antworten 31

Hallo Luke ,

eine Mitarbeiterin bei Vodafone , welche für meine Vertragsumstellung ( bei der so ziemlich alles schief ging was schief gehen konnte ) von Horizon auf GIGA TV zuständig war , ist recht engagiert und meldet sich bis alles in Ordnung ist regelmässig bei mir .

Sie ist auch über die hier beschriebene Fehlermeldung informiert , steht nach eigenen Angaben mit der dafür zuständigen Abteilung in Kontakt und will sich sofort melden sobald eine Lösung gefunden wurde .

Sollte das passieren werde ich hier umgehend darüber berichten , um die Ergebnisse mit allen anderen Betroffenen zu teilen .

LG Elke

Hallo Elke,

vielen Dank, dass du darüber berichten möchtest, wenn Vodafone eine Lösung zu der App Störung gefunden hat.

Ich habe, zumindest gehe ich davon aus, das selbe Problem und frage mich, warum sich die Nutzer gegenseitig helfen sollen und das Vodafone Technik Team sich nicht hier dazu äußert. Zumal man vom telefonischen Kundendienst auf das Forum verweisen wird.

@Vodafone Technik-Team

Liebes Technik Team, dürfen wir in absehbarer Zeit mit einer offiziellen Stellungnahme zu dem Problem rechnen?

Werden ggf. weitere Informationen zu dem verwendeten Endgeräten, Softwareversionen etc. benötigt?

Meine Kontaktdaten müsstet Ihr ja haben. Ich gebe gerne weitere Auskunft, damit eine Lösung gefunden wird.