TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 22:17
am 23.10.2018 00:22
26.10.2018 10:33 - bearbeitet 26.10.2018 10:34
Hi @kabeljulius,
ich denke wir haben das Problem gefunden, so weit ich es nachvollziehen kann handelt es sich um einen Android Beamer.. , die App supportet nur Mobiltelefone/Tablets, diese ist nicht für solch ein Szenario gedacht. Ich gehe davon aus, dass es die entsprechenden Spezifikationen unterstützt, tut mir leid. Ich weiß auch nicht warum es schon mal gegangen ist 😞
@Gelöschter User,wenn wir Dir mal, neben Deinem ganzen negativen Kommentaren helfen können, sag Bescheid. Unterlass bitte weitere Beleidigungen sonst gibt es eine Pause.
LG
Tobias
am 26.10.2018 14:55
am 29.10.2018 14:35
Hey @Gelöschter User,
hmm, die App läuft hier ohne Probleme auf dem Testgerät S6 und auch auf dem S6 vom Kollegen. Und davon ab, es gibt auch Boxen, die ohne Probleme laufen. Logisch dass Du in einem Hilfeforum nur die Leute findest, die ein Problem haben / oder meckern wollen, man findet selten jemanden der sich bedankt.
Was das Logitechthema betrifft, wie schon erwähnt - die Fachabteilung ist dran und ich gehe davon aus dass das nicht mehr so "ewig" dauern kann wie bisher.
LG
Tobias