abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App und TV App funktionieren nicht
kabeljulius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haben ein neues Gerät seit 1,5 Wochen von xgimi. Die GigaTV App funktionierte, die TV App nicht.
Seit 3 Tagen geht nun leider die Giga TV App dahingehend nicht mehr, dass nach dem einloggen und der Programmwahl kein Bild kommt, sondern nur das Sanduhrzeichen.
Wir haben nichts verändert. Auf der vodafone Seite sind 2 registrierten Geräte verzeichnet.
Fehlermeldung erhalten wir nicht.
Bei der TV App kommt beim einlogge hingegen immer: keine Verbindung zum Internet. Auch Wechsel von lan zu w lan nutzt da nix.
Ich verstehe es nicht warum es funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Bitte zum Hilfe
13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar
da wird sich keine lösung ergeben. die app ist von amateuren programmiert, die habe null ahnung.

gibt auch kein interesse die probleme zu beheben. tv gucke auf dem handy kann ich auch nicht. ging noch nie, app stürzt bei auswahl des senders ab.

es geht nur um verträge, danach wird man vertröstet mit den standardaussagen. hauptsacche die kasse klingelt, etwas a dwres interessiert die nicht.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kabeljulius,

 

ich denke wir haben das Problem gefunden, so weit ich es nachvollziehen kann handelt es sich um einen Android Beamer.. , die App supportet nur Mobiltelefone/Tablets, diese ist nicht für solch ein Szenario gedacht. Ich gehe davon aus, dass es die entsprechenden Spezifikationen unterstützt, tut mir leid. Ich weiß auch nicht warum es schon mal gegangen ist 😞

 

@Gelöschter User,wenn wir Dir mal, neben Deinem ganzen negativen Kommentaren helfen können, sag Bescheid. Unterlass bitte weitere Beleidigungen sonst gibt es eine Pause.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
na dann hilf mir. box läuft instabil, app überhaupt nicht auf S6.

grad neuen fernseher gekauft, läuft problemlos. alle installierten apps vom tv superschnell, leider nicht gewusst dass man über diveo alle sender in hd abonieren kann. macht vodafone überflüssig. habe jetzt 2 jahre vodafone anne backen. onkyo receiver läuft problemlos, 7.1.2. blue ray player von samsung läuft, eingebunden in den fernseher. mit einer fernbedienung kann ich alles bedienen, bis auf die gigatv box.

merkste selbst, ne?

also, dann bitte ich dich, sage mir wann die box ohne ausfälle läuft, wann die app funktioniert und wann eine lösung für die FB die logitech lösung kommt.

bin gespannt auf deine antwort.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Gelöschter User,

 

hmm, die App läuft hier ohne Probleme auf dem Testgerät S6 und auch auf dem S6 vom Kollegen. Und davon ab, es gibt auch Boxen, die ohne Probleme laufen. Logisch dass Du in einem Hilfeforum nur die Leute findest, die ein Problem haben / oder meckern wollen, man findet selten jemanden der sich bedankt.

 

Was das Logitechthema betrifft, wie schon erwähnt - die Fachabteilung ist dran und ich gehe davon aus dass das nicht mehr so "ewig" dauern kann wie bisher.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!