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Lösung
am 27.06.2020 17:15
Hallo,
bei mir läuft die TV App seit zwei Tagen weder auf Handy (Samsung Galaxy S10) noch auf dem Tablet (auch Samsung, neueres Modell, 3 Monate alt).
Bisher lief es alles mehr oder weniger problemlos. Ich nutze die App nur über WLAN (auch von Vodafone). Alle anderen Apps funktionieren reibungslos - beide Geräte haben also WLAN Empfang.
Starte ich die App, lande ich mit deutlichen Verzögerungen (das war bisher auch nie SO langsam) auf dem Übersichtsbildschirm, dann nach anwählen auf dem TV Guide. Und dann ist es egal, welchen Sender ich auswähle - Bildschirm wird schwarz, es "dreht" sich mittig dieser in sich selbst laufende Kreis und mehr passiert nicht mehr.
Wie behebe ich das?
Grüße, Crystal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2020 20:02
Hi Crystal,
hast Du mal den Cache für die App geleert bzw. die App schonmal De- und Neuinstalliert?
Viele Grüße, Martin
am 27.06.2020 20:02
Hi Crystal,
hast Du mal den Cache für die App geleert bzw. die App schonmal De- und Neuinstalliert?
Viele Grüße, Martin
am 28.06.2020 06:31
Hallo Martin,
vielen Dank für den Tipp - ich bin technisch nicht so sehr versiert, daher wusste ich um die Möglichkeit des Cache leerens nicht. Habe ich jetzt beim Handy mittels einer Anleitung, die bei Google leicht zu finden ist, gemacht - und dort läuft die App jetzt wieder! Ich werde das später auch noch bei dem Tablet machen und gehe davon aus, dass das auch dort das Problem löst. Wenn nicht, melde ich mich wieder hier.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß, Crystal
am 29.06.2020 17:44
Hi Crystal22,
kein Problem, dafür sind wir ja da. 🙂
Kann der Beitrag damit abgeschlossen werden , oder möchtest Du uns noch mitteilen, ob es auf dem Tablet auch funktioniert hat?
Viele Grüße, Martin