Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV-App stürzt sofort ab!
Highlighted
Digitalisierer

Selbigs Problem wie am Freitag,

die App stürzt sofort nach dem Start ab oder es kommt eine nichtssagende Fehlermeldung!

So macht das ganze einfach keinen Sinn!

 

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Digitalisierer

Jetzt bekomm ich zur Abwechslung mal die Meldung:

"Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt! Hilfe gibts im Forum!"

 

 

HILFE!!!!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

21:30 Uhr im Moment funkt es wieder, bin mal gespannt wie lange!!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lili-mobil,

 

ich habe die GigaTV-App selbst bei mehreren iOS-Geräten mit der aktuellsten Software im Einsatz, dort läuft sie ohne Probleme. Kommt es nur am Abend zu dem Fehler? Lief die App davor und auf einmal stürzt sie ab und zeigt eine Fehlermeldung oder hast Du sie gestern Abend zum ersten Mal an dem Tag gestartet? Hast Du noch ein Android-Gerät, mit dem Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das ist nicht meine erste Meldung dieses Problems!

Ich habe die Probleme seit IOS 14 mit dem Iphone 11 pro

Ich starte die App meist nur Abend so um 20 Uhr!

Heute funkt es auf Anhieb problemlos!

Fehlemeldung, sofern es eine gab, hab ich angegeben!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lili-mobil,

 

wie sah es gestern mit der App aus? Beantworte bitte noch die anderen Fragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich brauche die App nicht täglich und welche Fragen hab ich denn nicht beantwortet?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi lili-mobil,

 

Claudia meint die Frage nach einem Test mit einem ggf. vorhandenen Android-Gerät.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich habe kein Android-Gerät!

Momentan funkt es problemlos!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi lili-mobil,

 

okay, dann beobachte das bitte noch ein wenig und melde Dich dann noch einmal zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen