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am 28.09.2020 20:15
Selbigs Problem wie am Freitag,
die App stürzt sofort nach dem Start ab oder es kommt eine nichtssagende Fehlermeldung!
So macht das ganze einfach keinen Sinn!
am 28.09.2020 21:05
Jetzt bekomm ich zur Abwechslung mal die Meldung:
"Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt! Hilfe gibts im Forum!"
HILFE!!!!
am 28.09.2020 21:29
21:30 Uhr im Moment funkt es wieder, bin mal gespannt wie lange!!
am 29.09.2020 07:50
Hallo lili-mobil,
ich habe die GigaTV-App selbst bei mehreren iOS-Geräten mit der aktuellsten Software im Einsatz, dort läuft sie ohne Probleme. Kommt es nur am Abend zu dem Fehler? Lief die App davor und auf einmal stürzt sie ab und zeigt eine Fehlermeldung oder hast Du sie gestern Abend zum ersten Mal an dem Tag gestartet? Hast Du noch ein Android-Gerät, mit dem Du die App testen kannst?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.09.2020 20:16
Das ist nicht meine erste Meldung dieses Problems!
Ich habe die Probleme seit IOS 14 mit dem Iphone 11 pro
Ich starte die App meist nur Abend so um 20 Uhr!
Heute funkt es auf Anhieb problemlos!
Fehlemeldung, sofern es eine gab, hab ich angegeben!
am 01.10.2020 08:27
Hallo lili-mobil,
wie sah es gestern mit der App aus? Beantworte bitte noch die anderen Fragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.10.2020 19:52
Ich brauche die App nicht täglich und welche Fragen hab ich denn nicht beantwortet?
am 04.10.2020 12:45
Hi lili-mobil,
Claudia meint die Frage nach einem Test mit einem ggf. vorhandenen Android-Gerät.
Viele Grüße
Marco
am 05.10.2020 19:52
Ich habe kein Android-Gerät!
Momentan funkt es problemlos!
am 07.10.2020 08:58
Hi lili-mobil,
okay, dann beobachte das bitte noch ein wenig und melde Dich dann noch einmal zurück.
Viele Grüße
Marco