abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App stürzt sofort ab!
lili-mobil
Digitalisierer
Digitalisierer

Selbigs Problem wie am Freitag,

die App stürzt sofort nach dem Start ab oder es kommt eine nichtssagende Fehlermeldung!

So macht das ganze einfach keinen Sinn!

 

 

9 Antworten 9
lili-mobil
Digitalisierer
Digitalisierer

Jetzt bekomm ich zur Abwechslung mal die Meldung:

"Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt! Hilfe gibts im Forum!"

 

 

HILFE!!!!

 

21:30 Uhr im Moment funkt es wieder, bin mal gespannt wie lange!!

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lili-mobil,

 

ich habe die GigaTV-App selbst bei mehreren iOS-Geräten mit der aktuellsten Software im Einsatz, dort läuft sie ohne Probleme. Kommt es nur am Abend zu dem Fehler? Lief die App davor und auf einmal stürzt sie ab und zeigt eine Fehlermeldung oder hast Du sie gestern Abend zum ersten Mal an dem Tag gestartet? Hast Du noch ein Android-Gerät, mit dem Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist nicht meine erste Meldung dieses Problems!

Ich habe die Probleme seit IOS 14 mit dem Iphone 11 pro

Ich starte die App meist nur Abend so um 20 Uhr!

Heute funkt es auf Anhieb problemlos!

Fehlemeldung, sofern es eine gab, hab ich angegeben!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lili-mobil,

 

wie sah es gestern mit der App aus? Beantworte bitte noch die anderen Fragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich brauche die App nicht täglich und welche Fragen hab ich denn nicht beantwortet?

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lili-mobil,

 

Claudia meint die Frage nach einem Test mit einem ggf. vorhandenen Android-Gerät.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe kein Android-Gerät!

Momentan funkt es problemlos!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lili-mobil,

 

okay, dann beobachte das bitte noch ein wenig und melde Dich dann noch einmal zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!