abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App registrierte Geräte
Sui1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

aktuell teste ich die GigaTV App. An wen muss ich mich wenden, der mir die registrierten Geräte unter meinem Account schnellstmöglich löscht? Hab gelesen, dass man dies nur im Forum mach lassen kann? Es ist echt ein Unding, dass man nur 3 Geräte registrieren kann u das man dann 30 Tage warten muss, bis man das nächste Gerät löschen darf bzw. gelöscht ist. Dann müsste man ja ständig eine Forumanfrage stellen, wenn es zügiger gehen soll... Wie sinnfrei! Ich habe zur Zeit 2 Geräte hinterlegt u ein drittes Gerät kann ich nicht anmelden, da angeblich schon 3 Geräte angemeldet seien. Also, wenn hier ein netter Mod darauf Einfluss hat, der melde sich bitte zeitnah bei mir u was für Daten noch benötigt werden. Danke.

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sui1,

 

diese Einschränkung hat einen guten Grund, denn somit wird verhindert, dass ständig die Geräte gewechselt werden können.

 

Ich kann mir gerne mal den Account anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sui1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Done Smiley (zwinkernd) Daten sind gesendet. 

Sui1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wann darf man mit einer Bearbeitung rechnen? Wie gesagt, bin ich in der Testphase u würde es jetzt auch gern testen wollen. Die Zeit läuft nämlich ab u bis jetzt konnte ich es noch nicht nutzen. Ich würde es daher sehr gern begrüßen, wenn das Ganze heute noch abschließend bearbeitet wird. Danke!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sui1,

 

die Bearbeitung erfolgt, sobald Dein Beitrag an der Reihe ist. Es wurden alle Geräte in der Liste entfernt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sui1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo noch mal...

es müsste bitte noch einmal ein Gerät gelöscht werden, da ich dieses nicht mehr besitze. Eine Geräte ID besitze ich demnach nicht mehr. Es handelt sich um dieses Gerät: Amlogic ABOX A4, registriert am 27.07.2018, 17:21 Uhr.

Benötigt ihr erneut meine Kundendaten?

Danke & Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sie können die Löschung auch über einen Anruf beim Kundenservice beauftragen.

 

Edit: bitte keine falschen Aussagen treffen. Wir in der Community sind der Support für die App´s und nicht die Hotline. Diese können dem Kunden leider nicht weiterhelfen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sui1,

 

es nur 2 Geräte mit dem Account verknüpft und keines der beiden ist am 27.07 registriert worden. Nachdem ich google ein bisschen bemüht habe ist eine GooBang Box und Minix Neo mit dem Account verknüpft.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

 

Wir in der Community sind der Support für die App´s und nicht die Hotline. Diese können dem Kunden leider nicht weiterhelfen.


Da stellt sich Vodafone ein ganz schönes Armutzeugnis aus! Kein Wunder das es mit der Kundenzufriedenheit immer mehr bergab geht.