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am 21.07.2018 13:31
Hallo,
aktuell teste ich die GigaTV App. An wen muss ich mich wenden, der mir die registrierten Geräte unter meinem Account schnellstmöglich löscht? Hab gelesen, dass man dies nur im Forum mach lassen kann? Es ist echt ein Unding, dass man nur 3 Geräte registrieren kann u das man dann 30 Tage warten muss, bis man das nächste Gerät löschen darf bzw. gelöscht ist. Dann müsste man ja ständig eine Forumanfrage stellen, wenn es zügiger gehen soll... Wie sinnfrei! Ich habe zur Zeit 2 Geräte hinterlegt u ein drittes Gerät kann ich nicht anmelden, da angeblich schon 3 Geräte angemeldet seien. Also, wenn hier ein netter Mod darauf Einfluss hat, der melde sich bitte zeitnah bei mir u was für Daten noch benötigt werden. Danke.
am 21.07.2018 14:33
Hi Sui1,
diese Einschränkung hat einen guten Grund, denn somit wird verhindert, dass ständig die Geräte gewechselt werden können.
Ich kann mir gerne mal den Account anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 21.07.2018 14:48
Done Daten sind gesendet.
am 22.07.2018 09:33
am 24.07.2018 12:19
Hallo Sui1,
die Bearbeitung erfolgt, sobald Dein Beitrag an der Reihe ist. Es wurden alle Geräte in der Liste entfernt.
Gruß Fred
am 04.08.2018 18:40
am 04.08.2018 18:45 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 18:50 von Anett
Sie können die Löschung auch über einen Anruf beim Kundenservice beauftragen.
Edit: bitte keine falschen Aussagen treffen. Wir in der Community sind der Support für die App´s und nicht die Hotline. Diese können dem Kunden leider nicht weiterhelfen.
am 07.08.2018 17:54
Hi Sui1,
es nur 2 Geräte mit dem Account verknüpft und keines der beiden ist am 27.07 registriert worden. Nachdem ich google ein bisschen bemüht habe ist eine GooBang Box und Minix Neo mit dem Account verknüpft.
VG Wallace
07.08.2018 19:04 - bearbeitet 07.08.2018 19:05
@Gelöschter User@ schrieb:
Wir in der Community sind der Support für die App´s und nicht die Hotline. Diese können dem Kunden leider nicht weiterhelfen.
Da stellt sich Vodafone ein ganz schönes Armutzeugnis aus! Kein Wunder das es mit der Kundenzufriedenheit immer mehr bergab geht.