abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - registrierte Geräte zurücksetzen
emmA38L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem ich heute 3 verschiedene Telefonnummern / Hotlines von VF/KD ausprobiert habe und niemand mir helfen konnte, wende ich mich hier an die Profis. Leider habe ich vor Verkauf versäumt, die Geräte zu de-registrieren und über das Kundencenter geht das (unverständlicherweise) nicht.

 

Kann mir bitte jemand helfen, die nicht mehr vorhandenen Geräte zu löschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

auch hier kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

auch hier kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
emmA38L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tobias ,

 

ich habe dir die Daten gesendet. Vielen Dank im Voraus.

emmA38L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tobias 

 

Ich konnte die Geräte jetzt entfernen. Vielen Dank.

 

Thema kann zu.