Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV App - registrierte Geräte zurücksetzen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich heute 3 verschiedene Telefonnummern / Hotlines von VF/KD ausprobiert habe und niemand mir helfen konnte, wende ich mich hier an die Profis. Leider habe ich vor Verkauf versäumt, die Geräte zu de-registrieren und über das Kundencenter geht das (unverständlicherweise) nicht.

 

Kann mir bitte jemand helfen, die nicht mehr vorhandenen Geräte zu löschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,


 

auch hier kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey,


 

auch hier kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias ,

 

ich habe dir die Daten gesendet. Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias 

 

Ich konnte die Geräte jetzt entfernen. Vielen Dank.

 

Thema kann zu.

Mehr anzeigen