abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App neue Geräte
Tbreiti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wer kann mir auf dem schnellsten Weg meine registrierte Geräte löschen? 

1. Habe ich ein neues Gerät

2. Wird das eine schon registrierte Gerät nach einem Update nicht mehr erkannt. Ich habe keine Lust bis zu 12.12.22 zu warten und da kann ich ja nur ein Gerät entfernen. Das übrigens finde ich die merkwürdigste Erfindung.

Danke Torsten

5 Antworten 5
Mike67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab derzeit extreme Probleme mit der App. Ton total zerhackt. Kein mir jemand Helfen. 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tbreiti,

da kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Mike67,

Deine Frage passt eigentlich nicht zu diesem Beitrag. Wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann solltest Du einen eigenen Beitrag starten. Die App lädt die Daten über das WLAN oder die mobilen Daten, wenn da die Daten Rate zu stark einbricht, dann kann es zu solchen Problemen kommen (Funkloch).

Viele Grüße Siegmar

Das Löschen der Geräte hat mittlerweile geklappt. Für einen Tag konnte ich die App nutzen. Jetzt kommt nur noch MV1830, MV1850 und MV1851

Hallo Tbreiti,

die Nummern sagen nur dem Hersteller etwas für uns ist der Text zu den Nachrichten wichtiger. Über welchen Weg war denn das Gerät zu dem Zeitpunkt mit dem Internet verbunden? War das Gerät in einem WLAN Netz angemeldet oder gab es nur eine Verbindung über die mobilen Daten Deines Anbieters.

Viele Grüße Siegmar