Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV App neue Geräte
Tbreiti
Smart-Analyzer

Wer kann mir auf dem schnellsten Weg meine registrierte Geräte löschen? 

1. Habe ich ein neues Gerät

2. Wird das eine schon registrierte Gerät nach einem Update nicht mehr erkannt. Ich habe keine Lust bis zu 12.12.22 zu warten und da kann ich ja nur ein Gerät entfernen. Das übrigens finde ich die merkwürdigste Erfindung.

Danke Torsten

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mike67
Daten-Fan

Hab derzeit extreme Probleme mit der App. Ton total zerhackt. Kein mir jemand Helfen. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Tbreiti,

da kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Mike67,

Deine Frage passt eigentlich nicht zu diesem Beitrag. Wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann solltest Du einen eigenen Beitrag starten. Die App lädt die Daten über das WLAN oder die mobilen Daten, wenn da die Daten Rate zu stark einbricht, dann kann es zu solchen Problemen kommen (Funkloch).

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tbreiti
Smart-Analyzer

Das Löschen der Geräte hat mittlerweile geklappt. Für einen Tag konnte ich die App nutzen. Jetzt kommt nur noch MV1830, MV1850 und MV1851

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Tbreiti,

die Nummern sagen nur dem Hersteller etwas für uns ist der Text zu den Nachrichten wichtiger. Über welchen Weg war denn das Gerät zu dem Zeitpunkt mit dem Internet verbunden? War das Gerät in einem WLAN Netz angemeldet oder gab es nur eine Verbindung über die mobilen Daten Deines Anbieters.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen