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Lösung
am 21.07.2021 21:54
Im wlan funktioniert die App, aber mobil wird beim starten der Fehler angezeigt. Verbindung 5g und meistens 4 Balken. Handys sind iPhone 12 pro und iPad auch neueste pro Version. Alle Einstellungen sind korrekt, div. Male neu installiert und Handy aus und wieder an hab ich auch schon gemacht. Da wir nicht allein mit dem Problem sind hoffe ich das jemand die Lösung hat.
am 23.07.2021 13:15
Ausfälle immer nur kurz und dann springt es 5-10 Sender weiter. Meine Daten an Sky weiterleiten schafft vf auch nicht, also alles in allem wirklich unmöglich für das Geld was man bezahlt.
am 23.07.2021 17:19
Auf 3 Geräten getestet
am 23.07.2021 17:37
Hallo FDH,
wenn der Fehler auf 3 Geräten auftritt und auch bei anderen Nutzern seit Anfang Juli vorhanden ist, dann wird es wohl doch eine Zentrale Störung sein. Wann gab es denn das letzte Update für die App?
Viele Grüße Siegmar
am 23.07.2021 21:05
Vor 2 Monaten glaub ich. Bei mir lief die ältere App bis Ende Juni, aber seit Umstellung auf Box 2 geht nichts mehr. Vf verweist auf Community, super Service.
am 23.07.2021 21:44
Hallo FDH,
ich meinte eine neuere Version der neuen Vodafone GigaTV Mobile App! Die gibt es jetzt seit dem 10.03.2021 genau wie die neue Box-2. In den ersten Monaten wurde nicht von diesem Problem berichtet, in der Zeit gab es die Technik aber nur in dem ehemaligen UM-Gebiet und erst Später auch für neu Kunden in den anderen Ländern. Jetzt scheint es den Fehler seit etwa 01.07.2021 bei allen Kunden zu geben. Das ist der Zeitpunkt zu dem die Technik im UM-Gebiet vollständig auf Vodafone umgestellt wurde.
Viele Grüße Siegmar
am 29.07.2021 18:34
Hallo, hat den wirklich keine die Lösung, es wird doch beworben dann soll es doch auch funktionieren.
am 29.07.2021 19:03
Hallo FDH,
da könnte auch eine der vielen Störungen durch das Hochwasser die Ursache sein. Wenn es Anfang Juli eine neue Version der App gegeben hat, die einen Fehler hat dann ist es ein globales Problem. Es kann aber auch sein Dein Handy behautet sich nicht in Deutschland zu befinden, dann sind die Mobilen Daten gesperrt.
Viele Grüße Siegmar
am 30.07.2021 21:43
Auch das hab ich geprüft. Ist Deutschland wo es sein muss eingestellt.
am 30.07.2021 21:56
Hallo FDH,
den Standort kann man nicht einstellen, den muss das Handy selbst erkennen und dazu muss die Standort Erkennung freigegeben sein und funktionieren.
Viele Grüße Siegmar