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GigaTV App login funktioniert nicht
FamilyKJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!
Ich weiß, dass Thema ist hier bereits viel besprochen worden. Bei manche hat es so geklappt, bei anderen durch den Eingriff des Moderators, und andere haben vielleicht nur aufgegeben 😉

Wir wollen die Option der GigaTV App auf unsere Mobilgeräte und Tablets nutzen. Das war auch einer der Hauptgründe warum wir vom Altvertrag mit Kabel Deutschland zum GigaTV gewechselt sind.

Ein Einloggen ist immer daran gescheitert, dass Benutzername/Passwort nicht akzeptiert wird.

Zu den üblichen Fragen:
a) Ja, wir haben GigaTV in unserem Vertrag. Wir haben sogar das Gesamtpaket mit Mobilfunk, Telefon, Internet und GigaTV, alles in einem Portal zusammengefasst.
b) Benutzername ist laut Portal gleich unser eMail Adresse, wir haben keinen Extra-Benutzernamen aufgeführt.
c) Unser Passwort hat Sonderzeichen, aber das wird auch von Vodafone gefordert und ist nicht anders möglich.
d) Ja, wir haben das Passwort noch einmal neu eingerichtet.

Vielleicht mag der Moderator einen Service Ticket ausstellen und das zurecht rütteln ... bei anderen hat es anscheinend meistens geklappt.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi!

Fast richtig.

Ich habe den GigaTV Cable Box  (ohne 2).
img-4k-box-uhd.png
Da funktioniert dann die alte Vodafone GigaTV App 

unnamed.jpg


Problem gelöst, da ich nicht wusste das es zwei Apps gibt (warum eigentlich?, was ist der Unterschied?) aber es kann sein, dass es in den letzten Tagen wegen Neuvertrag erst freigeschaltet wurde.

Danke!

 


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo FamilyKJ,

Du hast vermutlich die falsche App verwendet. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App installiert werden.

Viele Grüße Siegmar


 

 
the old Vodafone GigaTV app
 

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3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo FamilyKJ,

Du hast vermutlich die falsche App verwendet. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Hi!

Fast richtig.

Ich habe den GigaTV Cable Box  (ohne 2).
img-4k-box-uhd.png
Da funktioniert dann die alte Vodafone GigaTV App 

unnamed.jpg


Problem gelöst, da ich nicht wusste das es zwei Apps gibt (warum eigentlich?, was ist der Unterschied?) aber es kann sein, dass es in den letzten Tagen wegen Neuvertrag erst freigeschaltet wurde.

Danke!

 


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo FamilyKJ,

Du hast vermutlich die falsche App verwendet. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App installiert werden.

Viele Grüße Siegmar


 

 
the old Vodafone GigaTV app
 

Hallo FamilyKJ,

die alte Box wird hier als GigaTV-4K-Box bezeichnet. Unter dem Link findest Du die Hilfe Seiten zur Box. Diese Box und die GigaTV-Net-Box oder die AppelTV-4K-Box ind die Vodafone GigaTV  App (rotes Icon) gehören zu dem alten System. Dabei kann die App auf die 4K-Box zugreifen und dort Sendungen programmieren und es wird auch die sortierte Sender Liste von der 4K Box übernommen.

 

Die neue GigaTV-Cable-Box-2 hat ein anderes Interface, auf das die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) zugreifen kann.

Viele Grüße Siegmar