1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - keine 3 Benutzer möglich
Mausi12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze die GigaTV App und dort kann man normaler Weise 3 Geräte registrieren. Seit Kurzem kommt nur noch 1 iPhone und 1 iPad rein. Wenn ich auf meinem weiteren iPhone die App installiere und dann die App nutzen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: 

Fehler

Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal (ERR-204).

Wenn ich mich dann in meinem Kundenportal anmelde, zeigt es mir auch nur 2 Geräte an - also 1 iPhone und 1 iPad. Wie kann ich denn das zweite iPhone endlich auch mit der GigaTV App nutzen?????

Die Hotline sagt, ich soll es schriftlich machen. Habe ich getan. Dann erhalte ich 5 Tage später eine e-mail mit der Bitte, ich möge mich dazu an die Telefonhotline wenden. Habe ich gerade getan. Dann sagte man mir, ich solle hier einen Post absetzen in der Hoffnung, jemand weiß eine Lösung. 

Also, ich bitte um Info, wie ich jetzt das 3. Gerät, mein iPhone mit der GigaTV App nutzen kann. Es sind KEINE 3 Geräte in Nutzung!

Danke.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mausi12345,

hast Du auf dem 3. Gerät auch die richtige App installiert? Es muss die gleiche wie auf den anderen beiden Geräten sein. Es gibt die neue Vodafone GigaTV mobile App mit einem dunklen Icon, welche nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden kann. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar