TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2023 09:03
Ich hatte einen GigaCable Anschluß mit GigaTV und der alten Box.
Durch einen „*piep*ischen“ Fehler der Kundenrückgewinnung habe ich jetzt 2 Kundennummern.
Der alte GigaTV Vertrag wurde jetzt außerordentlich beendet.
Nur kann ich mich mit der neuen GigaTVBox 2 in der App nicht anmelden.
Es hat weder mit der einzelnen Kundennummer noch mit dem zusammengelegten Account funkioniert.
Wie kann ich „verflixt nochmal“ mit der App auf die neue Box zugreifen?
Chris
am 30.01.2023 09:56
Hallo MopsiHH,
die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon hat noch immer keinen Zugriff auf die GigaTV-Cable-Box-2. Es gibt auch keine Informationen, wann das endlich in der der App möglich sein wird.
Viele Grüße Siegmar
am 30.01.2023 10:14
Danke. Meine App ist rot 😞
am 30.01.2023 11:14
Hallo MopsiHH,
die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon kann nur in Verträgen mit den alten GigaTV-Boxen wie der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box eingesetzt werden. Mit dieser App kann man auf die GigaTV-4K-Box zugreifen. Diese App kann nicht in einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden!
Viele Grüße Siegmar