GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV App kein Zugriff
MopsiHH
Smart-Analyzer

Ich hatte einen GigaCable Anschluß mit GigaTV und der alten Box.

Durch einen „*piep*ischen“ Fehler der Kundenrückgewinnung habe ich jetzt 2 Kundennummern.

Der alte GigaTV Vertrag wurde jetzt außerordentlich beendet.

 

Nur kann ich mich mit der neuen GigaTVBox 2 in der App nicht anmelden.

 

Es hat weder mit der einzelnen Kundennummer noch mit dem zusammengelegten Account funkioniert.

 

Wie kann ich „verflixt nochmal“ mit der App auf die neue Box zugreifen?

 

Chris

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo MopsiHH,

die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon hat noch immer keinen Zugriff auf die GigaTV-Cable-Box-2. Es gibt auch keine Informationen, wann das endlich in der der App möglich sein wird.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
MopsiHH
Smart-Analyzer

Danke. Meine App ist rot Smiley (traurig)

 

 

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo MopsiHH,

die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon kann nur in Verträgen mit den alten GigaTV-Boxen wie der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box eingesetzt werden. Mit dieser App kann man auf die GigaTV-4K-Box zugreifen. Diese App kann nicht in einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen