abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App kein Login möglich
brownieHH79
App-Professor
App-Professor

Wie anscheinend viele andere kann auch Ich mich nit in der GigaTV App anmelden.

Fehlermeldung lautet das der Benutzername oder das Kennwort falsch wären. Mir den selben Daten kann ich mich jedoch im Kundencenter wie auch bei der normalen TV App einloggen. Ist blöd etwas zu buchen was man nicht nutzen kann.

 

Gruß

 

brownieHH

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi brownieHH79,

 

das schaue ich mir gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login Namen in einer privaten Nachricht. gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace.

 

Die PN mit den Daten ist soeben an Dich raus.

 

Gruß

 

brownieHH

Bisher zwar keine weitere Antwort aber kann mich nun einloggen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @brownieHH79,

 

tut mir leid, wir hängen aktuell etwas zurück deshalb dauern unsere Antworten einfach deutlich länger als sonst, sorry 😞

 

Aber, Du konntest das Thema ja bereits klären, von daher kommt hier auch direkt ein Haken ran 🙂

 

Wenn mal was ist, melde Dich im Forum - bedenke aber die Bearbeitungszeit aktuell 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!