abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV - App kein Login möglich
PsyChihuahua
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte mich schon mal vor einiger Zeit gemeldet das meine Login in der GigaTV-App nicht funktioniert.

Ich wurde von der Hotline hierher verwiesen mit der aussage das ich etwas geduld haben soll, aber an dem Fehler würde gerade gearbeitet. Ich wahr jetzt ein paar wochen im Urlaub und so wie es aussieht besteht der Fehler immer noch!

 

Kann mir jetzt mal einer sagen ob das ding jetzt funktioniert oder nicht!

 

Bei mir Funktioniert es auf jedenfall nicht - auch wenn ich mich überall anders bei Vodafone mit meinem User und meinem Passwort anmelden kann nur nicht bei der App.

 

Bitte gebt mir Feedback bezüglich dieser App - Danke

 

Gruß

Wolfgang

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

welcher Fehler besteht bei Dir genau?

 

Hattest Du das neue Login für Dich schon abgeschlossen und in Deinem Login auch den Haken bei "Schnellzugriff" gesetzt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

Ich kann mich in der App nicht Anmelden mit dem Fehler ERR - 200

 

Ich kann mich aber mit meinem User und dem Passwort problemlos am Portal anmelden - nur nicht in der App.

Ich war mal an der App angemeldet - ein einiges mal! dann wurde ich aber rausgeschmießen und seitdem geht nix mehr!

 

Gruß

Wolfgang

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PsyChihuahua,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach nehme ich einen Reset vor.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

ich habe die eine PN geschickt!

 

Gruß

Wolfgang

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PsyChihuahua,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Hier müssen unsere Spezialisten ran. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!