TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2018 15:39
Hallo,
ich hatte mich schon mal vor einiger Zeit gemeldet das meine Login in der GigaTV-App nicht funktioniert.
Ich wurde von der Hotline hierher verwiesen mit der aussage das ich etwas geduld haben soll, aber an dem Fehler würde gerade gearbeitet. Ich wahr jetzt ein paar wochen im Urlaub und so wie es aussieht besteht der Fehler immer noch!
Kann mir jetzt mal einer sagen ob das ding jetzt funktioniert oder nicht!
Bei mir Funktioniert es auf jedenfall nicht - auch wenn ich mich überall anders bei Vodafone mit meinem User und meinem Passwort anmelden kann nur nicht bei der App.
Bitte gebt mir Feedback bezüglich dieser App - Danke
Gruß
Wolfgang
am 18.04.2018 08:51
Hallo Wolfgang,
welcher Fehler besteht bei Dir genau?
Hattest Du das neue Login für Dich schon abgeschlossen und in Deinem Login auch den Haken bei "Schnellzugriff" gesetzt?
Gruß
Jens
am 24.04.2018 14:47
Hallo Jens,
Ich kann mich in der App nicht Anmelden mit dem Fehler ERR - 200
Ich kann mich aber mit meinem User und dem Passwort problemlos am Portal anmelden - nur nicht in der App.
Ich war mal an der App angemeldet - ein einiges mal! dann wurde ich aber rausgeschmießen und seitdem geht nix mehr!
Gruß
Wolfgang
am 25.04.2018 12:48
Hallo PsyChihuahua,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach nehme ich einen Reset vor.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.04.2018 19:37
Hallo Sebastian,
ich habe die eine PN geschickt!
Gruß
Wolfgang
am 26.04.2018 14:08
Hallo PsyChihuahua,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Hier müssen unsere Spezialisten ran. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße
Sebastian