abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App kann nicht geladen werden
Gottschalk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Ich habe heute ein neues Tablet bekommen! Neu! Galaxy TAB A7 (2020) mit neuem Android 10.

Über die vodafone Seie bin ich mit dem Link zum herunterladen der mobile App im Store gelandet.

Hier bekomme ich die Anzeige: "Diese APP ist für keines deiner Geräte verfügbar"

Was soll ich da noch machen??

Es ist die richtige App von Vodafone Deutschland....

android2.png

 

Ich hab keine Ahnung was ich noch nachen soll....

13 Antworten 13

Ich habe jetzt die Ganze Nacht mit dem Tablet gekämpft,

stellt sich nun heraus das mir Google in meinem Profil trotz

deutscher Adresse UND

deutscher Zahlungsmethode UND

deutscher Spracheinstellung UND

deutschem Standort in dem Profil als Heimatstandort "Vereinigte Staaten" angibt.

Das ist dann das Problem im Playstore. es werden mir keine Deutschen APPs angezeigt.

Ich habe ein neues Profil angelegt, google nimmt es nicht.

Ich soll 48 Stunden warten, sagt Google.

 

Hat zwar noch nie geholfen wenn man bei Computern einfach wartet, aber wer weiss...

Danke für die Mühe.....villeicht hilft die Lösung ja auch anderen.

Im Google Forum stehen mehrere Hundert Beiträge wegen einer falschen Länderkennung.

MfG

Gottschalk

Hallo Gottschalk,

danke für Deine Rückmeldung. Da kommt man sicher nicht so einfach drauf. Aber es konnte nur noch in der Richtung falscher Standort oder falsches Land liegen denn da war doch auch die Info auf einem der Bilder das Du im falschen Land bist. Aber eben wie immer hinterher ist dann immer alles Klar und war doch so einfach. Ich hoffe nach den 48 Stunden funktioniert dann Dein Google Konto richtig und Du kannst dann auch die App laden.

Viele Grüße und viel Erfolg aus Dresden

Siegmar

Hallo,  ich kann die Gigatv App zwar auf Galaxy Tab A7 2021 laden,  jedoch steht da "nicht fürs Gerät optimiert " und die App schließt sich direkt beim öffnen wieder.

 

Wo ist der Fehler? Auf 2x Galaxy S10+ läuft die App gut.

Hallo urg-berlin,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann solltest Du auch einen eigenen Beitrag hier starten! Auf meinem Galaxy Tab A muss ich die App meist zwei mal starten. Der erste Start wird wegen fehlender Internet Verbindung abgebrochen.

Viele Grüße Siegmar