1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App ist ein Gerät zu viel
RON-DON
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

ich nutze Giga Tv mit 2 Tablets. Als drittes Gerät wollte ich mein Samsung S22 mit der GigaTV App nutzen. Leider kommt da immer der Hinweis, das bereits 3 Geräte angemeldet sind und ich die App deswegen nicht nutzen kann. 

Das ging aber bis ich mein neues Handy bekommen habe. Mein altes Handy habe ich natürlich entfernt. Ich bekomme mein neue Handy nicht mehr angemeldet!

Wo liegt der fehler? 

Grüße

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RON-DON,

hast Du auch die richtige App installiert? Je nach Vertrag kann nur eine der beiden App verwendet werden. In einem Vertrag mit der Box-2 oder der HZ-Box muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem dunklen Icon eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, wie ich schon beschrieben habe, nutze ich schon 2 Tablets mit der App und bevor ich mein neues Handy bekommen habe, konnte ich auf meinem alten Handy die rote TV App nutzen. Dann wird es wohl die richtige sein! Ich kann nur das neue Handy nicht mehr anmelden. Mir zeigt es immer den Fehler: ERR-204 an; bereits 3 Geräte verbunden. Obwohl ich in meinem Portal sehe, das ich noch ein Gerät hinzufügen kann... 

Hallo RON-DON,

hast Du eine GigaTV-Net-Box oder eine AppleTV-4K-Box in Deinem Vertrag? Die nutzen auch die App und werden mit gezählt aber leider im Kunden Portal nicht angezeigt.

Viele Grüße Siegmar