GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV App ios Apple TV
Gehe zu Lösung
Mark221
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte mich nach 2 Monaten endlich mal auf der Giga App auf meinem Apple TV anmelden. erst gab es technische Probleme. Seit heute diese Nachricht.

"Dein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden Smiley (traurig) Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob du die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im Mein Vodafone Portal korrekt gesetzt ist."

 

Ich habe mich auf der GiGaTV Box angemeldet, Verträge sind registriert, nur Anmelden kann ich mich dennoch nicht. Freue mich über Hilfe.

 

Grüße

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Johannes20,

welchen Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es aber nicht für AppleTV. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) ist inkompatibel zur Box-2 und kann daher nicht verwendet werden, sie gehört zu den alten GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Mark221,

was steht denn im Kunden Portal "MeinVodafone" unter dem Kabel Vertrag? Ist dort ein GigaTV Vertrag zu finden und welches Datum steht für den Beginn des Vertrages dort.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Johannes20
Daten-Fan

Ich habe das Selbe Problem, unter MeinVodafone sehe ich unter Produkte/Kabel-TV den vertrag. Unter registrierte Geräte steht dort:

 

Registrierte Geräte: 0
Geräte, die Du noch registrieren kannst: 3

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Johannes20,

welchen Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es aber nicht für AppleTV. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) ist inkompatibel zur Box-2 und kann daher nicht verwendet werden, sie gehört zu den alten GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Johannes20
Daten-Fan

Das hat mein Problem gelöst, vielen Dank!

Mehr anzeigen