- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2022 12:59
Hallo,
ich wollte mich nach 2 Monaten endlich mal auf der Giga App auf meinem Apple TV anmelden. erst gab es technische Probleme. Seit heute diese Nachricht.
"Dein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden 😞 Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob du die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im Mein Vodafone Portal korrekt gesetzt ist."
Ich habe mich auf der GiGaTV Box angemeldet, Verträge sind registriert, nur Anmelden kann ich mich dennoch nicht. Freue mich über Hilfe.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.07.2022 17:07
Hallo Johannes20,
welchen Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es aber nicht für AppleTV. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) ist inkompatibel zur Box-2 und kann daher nicht verwendet werden, sie gehört zu den alten GigaTV Geräten.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2022 16:23
Hallo Mark221,
was steht denn im Kunden Portal "MeinVodafone" unter dem Kabel Vertrag? Ist dort ein GigaTV Vertrag zu finden und welches Datum steht für den Beginn des Vertrages dort.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.07.2022 16:26
Ich habe das Selbe Problem, unter MeinVodafone sehe ich unter Produkte/Kabel-TV den vertrag. Unter registrierte Geräte steht dort:
Registrierte Geräte: 0
Geräte, die Du noch registrieren kannst: 3
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.07.2022 17:07
Hallo Johannes20,
welchen Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es aber nicht für AppleTV. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) ist inkompatibel zur Box-2 und kann daher nicht verwendet werden, sie gehört zu den alten GigaTV Geräten.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.07.2022 17:45
Das hat mein Problem gelöst, vielen Dank!