abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App ios Apple TV
Mark221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte mich nach 2 Monaten endlich mal auf der Giga App auf meinem Apple TV anmelden. erst gab es technische Probleme. Seit heute diese Nachricht.

"Dein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden 😞 Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob du die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im Mein Vodafone Portal korrekt gesetzt ist."

 

Ich habe mich auf der GiGaTV Box angemeldet, Verträge sind registriert, nur Anmelden kann ich mich dennoch nicht. Freue mich über Hilfe.

 

Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Johannes20,

welchen Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es aber nicht für AppleTV. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) ist inkompatibel zur Box-2 und kann daher nicht verwendet werden, sie gehört zu den alten GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mark221,

was steht denn im Kunden Portal "MeinVodafone" unter dem Kabel Vertrag? Ist dort ein GigaTV Vertrag zu finden und welches Datum steht für den Beginn des Vertrages dort.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe das Selbe Problem, unter MeinVodafone sehe ich unter Produkte/Kabel-TV den vertrag. Unter registrierte Geräte steht dort:

 

Registrierte Geräte: 0
Geräte, die Du noch registrieren kannst: 3

Hallo Johannes20,

welchen Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es aber nicht für AppleTV. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) ist inkompatibel zur Box-2 und kann daher nicht verwendet werden, sie gehört zu den alten GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar

Das hat mein Problem gelöst, vielen Dank!