TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.11.2020 16:29 - bearbeitet 15.11.2020 16:40
Hallo,
ich habe das iPhone gewechselt, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen in die GigaTV-App.
Benutzername überprüft und auch Kennwort zurückgesetzt. Einloggen auf Mein Vodafone online funktioniert.
Auch Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.
Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 08:18
Problem gelöst: ich habe den Benutzername in Mein Vodafone geändert - jetzt geht auch der Login 🙂
am 15.11.2020 16:39
Hallo KrisEnemy,
welche Meldung bekommst Du angezeigt? Du kannst maximal 3 Geräte nutzen. Eventuell musst Du eines der Geräte löschen, ehe Du ein Neues anmelden kannst. Prüf das mal bitte
Viele Grüße
Grit
15.11.2020 16:42 - bearbeitet 15.11.2020 16:42
am 17.11.2020 20:54
Hi KrisEnemy,
nutzt Du die E-Mailadresse oder den Benutzernamen zum Login? Bitte am Besten mit dem Nutzernamen probieren. Hat das Passwort irgendwelche Sonderzeichen? Falls ja, teste es bitte mal mit einem "einfacheren" Passwort ohne Sonderzeichen.
Viele Grüße
Lars
17.11.2020 21:06 - bearbeitet 17.11.2020 21:07
Hallo Lars,
ich habe es sowohl mit Nutzername als auch mit Mail-Adresse probiert.
Passwort enthält einen Punkt ("Mindestens 8 Zeichen, einen Buchstaben sowie eine Zahl oder ein Sonderzeichen").
Es hat immer funktioniert, tritt erst seit Wechsel von iPhone 11 auf 12 auf.
Viele Grüsse!
am 18.11.2020 08:18
Problem gelöst: ich habe den Benutzername in Mein Vodafone geändert - jetzt geht auch der Login 🙂
am 23.11.2020 12:13
Hi KrisEnemy,
super, Danke fürs Feedback. Manchmal hat der Login der App komische Angewohnheiten und ist beim Nutzernamen oder Passwort sehr wählerisch. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars