abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App iPhone
KrisEnemy
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe das iPhone gewechselt, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen in die GigaTV-App.

Benutzername überprüft und auch Kennwort zurückgesetzt. Einloggen auf Mein Vodafone online funktioniert.
Auch Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.

 

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem gelöst: ich habe den Benutzername in Mein Vodafone geändert - jetzt geht auch der Login 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrisEnemy,

 

welche Meldung bekommst Du angezeigt? Du kannst maximal 3 Geräte nutzen. Eventuell musst Du eines der Geräte löschen, ehe Du ein Neues anmelden kannst. Prüf das mal bitte


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

ich habe nur das eine Gerät mit der App. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg, siehe Screenshot/Anhang,


Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KrisEnemy,

 

nutzt Du die E-Mailadresse oder den Benutzernamen zum Login? Bitte am Besten mit dem Nutzernamen probieren. Hat das Passwort irgendwelche Sonderzeichen? Falls ja, teste es bitte mal mit einem "einfacheren" Passwort ohne Sonderzeichen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ich habe es sowohl mit Nutzername als auch mit Mail-Adresse probiert.

Passwort enthält einen Punkt ("Mindestens 8 Zeichen, einen Buchstaben sowie eine Zahl oder ein Sonderzeichen").

Es hat immer funktioniert, tritt erst seit Wechsel von iPhone 11 auf 12 auf.

 

Viele Grüsse!

Problem gelöst: ich habe den Benutzername in Mein Vodafone geändert - jetzt geht auch der Login 🙂

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KrisEnemy,

 

super, Danke fürs Feedback. Manchmal hat der Login der App komische Angewohnheiten und ist beim Nutzernamen oder Passwort sehr wählerisch. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!