GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV-App iPhone

GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

Hallo,

ich habe das iPhone gewechselt, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen in die GigaTV-App.

Benutzername überprüft und auch Kennwort zurückgesetzt. Einloggen auf Mein Vodafone online funktioniert.
Auch Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.

 

Danke vorab!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
App-Professor

Problem gelöst: ich habe den Benutzername in Mein Vodafone geändert - jetzt geht auch der Login Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo KrisEnemy,

 

welche Meldung bekommst Du angezeigt? Du kannst maximal 3 Geräte nutzen. Eventuell musst Du eines der Geräte löschen, ehe Du ein Neues anmelden kannst. Prüf das mal bitte


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
App-Professor

Hallo Grit,

ich habe nur das eine Gerät mit der App. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg, siehe Screenshot/Anhang,


Mehr anzeigen
Moderator

Hi KrisEnemy,

 

nutzt Du die E-Mailadresse oder den Benutzernamen zum Login? Bitte am Besten mit dem Nutzernamen probieren. Hat das Passwort irgendwelche Sonderzeichen? Falls ja, teste es bitte mal mit einem "einfacheren" Passwort ohne Sonderzeichen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
App-Professor

Hallo Lars,

ich habe es sowohl mit Nutzername als auch mit Mail-Adresse probiert.

Passwort enthält einen Punkt ("Mindestens 8 Zeichen, einen Buchstaben sowie eine Zahl oder ein Sonderzeichen").

Es hat immer funktioniert, tritt erst seit Wechsel von iPhone 11 auf 12 auf.

 

Viele Grüsse!

Mehr anzeigen
App-Professor

Problem gelöst: ich habe den Benutzername in Mein Vodafone geändert - jetzt geht auch der Login Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi KrisEnemy,

 

super, Danke fürs Feedback. Manchmal hat der Login der App komische Angewohnheiten und ist beim Nutzernamen oder Passwort sehr wählerisch. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen